Anzeige
Anzeige
Anzeige
Auch nicht der Prinz

Nicht der Jäger: "Schneewittchen"-Cast verbucht Neuzugang

Nicht der Jäger: "Schneewittchen"-Cast verbucht Neuzugang
0 Kommentare - Do, 13.01.2022 von N. Sälzle
Mit Andrew Burnap verpflichtet Disney einen Darsteller, der weder Jäger noch Prinz ist. Doch wie passt er dann in die "Schneewittchen"-Realverfilmung?
Nicht der Jäger: "Schneewittchen"-Cast verbucht Neuzugang

Einige der Realverfilmungen bekannter Disney-Klassiker lassen sich wirklich Zeit, so auch der Schneewittchen Realfilm. Bedenkt man, dass weiterhin davon die Rede ist, dass der Schneewittchen Realfilm für einen Kinostart im kommenden Jahr vorgesehen ist, darf man schon allmählich Gas geben.

Nun, wenigstens geht es allmählich und ganz langsam ein wenig voran. Nachdem mit Rachel Zegler im Sommer 2021 bereits die Titelrolle besetzt wurde und "Wonder Woman" Gal Gadot im Winter 2021 zur finsteren Hexe ausgerufen wurde, eilt nun Schneewittchens Retter herbei? Nicht ganz so schnell!

Laut Hollywood Reporter wird der vor allem am Theater bekannte Schauspieler Andrew Burnap nicht den namenlosen Prinzen spielen, der Schneewittchen aus dem Koma küsst. Aber auch den Jäger, den die Hexe losschickt, um ihre Konkurrenz zu eliminieren, wird er nicht darstellen. Stattdessen wird er wohl eine Figur mimen, die für den Film exklusiv und völlig neu geschaffen wurde - und singen wird er selbst auch noch!

Erfahre mehr: #Disney, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN