Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frostiger Nachschub!

Nicht nur "Die Eiskönigin 3": Auch "Frozen 4" ist bereits in Arbeit! (Update)

Nicht nur "Die Eiskönigin 3": Auch "Frozen 4" ist bereits in Arbeit! (Update)
3 Kommentare - Mi, 22.11.2023 von N. Sälzle
Wenn alles gut geht, müsst ihr gar nicht lange warten, bis es nach "Die Eiskönigin 3" mit einem weiteren Abenteuer weitergeht. Derzeit sollen sich gleich zwei Filme in der Entwicklung befinden.

++ Update vom 22.11.2023: Nach Bob Iger meldet sich auch Jennifer Lee zu einem Frozen 4 zu Wort. Wie Lee im Gespräch mit Games Radar verriet, würde die Richtung stimmen und es gebe einfach so viele gute Ideen, dass in ihrem Kopf praktisch schon zwei Geschichten entstünden. Demnach sieht es also ganz danach aus, dass auf Die Eiskönigin 3 noch mindestens ein weiteres Abenteuer folgt, wenngleich die Sache noch nicht ganz beschlossen zu sein scheint.

++ News vom 17.11.2023: Ihr fiebert bereits Die Eiskönigin 3 entgegen? Dann dürfte euch die frohe Kunde gerade recht kommen, dass neben Die Eiskönigin 3 auch Frozen 4 bereits in Arbeit ist. Diese Info stammt von Disney-CEO Bob Iger, der am 16. November bei Good Morning America zu Gast war und dieses Detail überraschend fallen ließ.

Laut Variety sprach Iger in der Sendung darüber, dass Die Eiskönigin 3 in Arbeit ist und ein Frozen 4 auch in Arbeit sein könnte. Viel könne er über diese Filme aktuell nicht sagen, doch Regisseurin Jenn Lee, die schon an den ersten beiden Die Eiskönigin-Filmen arbeitete, widme sich mit ihrem Team nicht nur einer, sondern sogar zwei Geschichten.

Iger geht nicht darauf ein, ob Lee erneut Regie führt oder nicht. Zuletzt klang es jedenfalls danach, als würde der Posten einer anderen Person zufallen, während sich Lee in einer neuen Position für Die Eiskönigin 3 verantwortlich zeichnet. Somit kann Lee durchaus an Die Eiskönigin 3 arbeiten, während sie zugleich nicht als Regisseurin auftritt.

Ferner ging Iger darauf ein, wie bedeutend Die Eiskönigin auch für die Disney Parks wäre, wo man immer darauf bedacht sei, neue, immersive Welten zu erschaffen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.11.2023 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Teil 1 und 2 waren gute Animationsfilme mit toller Musik. Dass sie das Franchise weiter ausbauen wollen ist nur logisch und sinnvoll, solange es eine gute Story zu erzählen gibt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.11.2023 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@move

SOlange sie Gute Geschichten erzählen... Warum nicht? Frozen 1 und 2 sind wirklich gute Animationsfilme.

Avatar
move : : Moviejones-Fan
17.11.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Macht Sinn. Disney muss jetzt irgendeine Kuh melken, damit wieder Geld reinkommt. Dieses Franchise ist fast schon eine sichere Bank. Aber hatte man vor wenigen Jahren auch noch über das MCU gesagt. Bin gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY