AnzeigeN
AnzeigeN
Paradise Lost

Nicht nur Vampirjäger: Benjamin Walker gegen Luzifer?

Nicht nur Vampirjäger: Benjamin Walker gegen Luzifer?
3 Kommentare - Do, 04.08.2011 von Moviejones
Benjamin Walker könnte in "Paradise Lost" die Rolle von Erzengel Michael spielen.

Benjamin Walker steht momentan in Verhandlungen mit Legendary Pictures, um in Paradise Lost mitzuspielen. Angeblich geht es um die Rolle des Erzengels Michael.

Walker, der in Kinsey - Die Wahrheit über Sex und Flags of Our Fathers auftrat, steht aktuell als begeisterter Hobby-Vampirjäger Abraham Lincoln für Timur Bekmambetov in Abraham Lincoln - Vampire Hunter vor der Kamera.

Paradise Lost entsteht unter der Regie von Alex Proyas, der mit düsteren Visionen wie Dark City überzeugte und den Endzeit-Thriller Knowing inszenierte. Der Film basiert auf John Miltons Werk "Das verlorene Paradies" aus dem Jahr 1667, das vom Höllensturz der gefallenen Engel, von der Versuchung von Adam und Eva durch Satan, vom Sündenfall und natürlich der Vertreibung aus dem Paradies erzählt.

Drei Kampfschauplätze wird es geben - im Himmel, in der Hölle und auf der Erde. Sollte Walker zusagen, wird er als Erzengel Michael in den Kampf gegen Luzifer ziehen, der eventuell von Bradley Cooper (Hangover, Ohne Limit) gespielt wird.

Mit einer Veröffentlichung von Paradise Lost wird 2013 gerechnet.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
21.08.2011 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Alex Proyans dreht den film? ich hoffe einfach er gibts sich mehr mühe als bei knowing (der reinste muüll nach meiner auffassung!)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.08.2011 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
abwarten und kaffee trinken...
(=0:
Avatar
Karateteddy : : Moviejones-Fan
04.08.2011 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.11 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das Gedicht von Milton ist eine interessante Sache, weil darin erklärt wird, wie es eigentlich zu dem Sündenfall und der daraus resultierenden Vertreibung Adams und Eva aus dem Paradies gekommen ist. Quasi ein Prequel. :o)
Forum Neues Thema
AnzeigeY