Hutch Mansell ist zurück und geht in Nobody 2 nach den Ereignissen von Teil 1 in den wohlverdienten Urlaub mit der ganzen Familie. Eigentlich steht dementsprechend Erholung und Entspannung auf dem Programm, doch wie das eben so ist, zieht der scheinbare Niemand den Ärger förmlich an, sodass auch hinter der Kulisse von Sonne und Pool bald kein Auge trocken bleibt. Davon könnt ihr euch im ersten von Universal Pictures veröffentlichten Trailer gern selbst ein Bild machen:
"Nobody 2" Trailer 1 (dt.)
"Nobody 2" Trailer 1
Hutch, der aufgrund hoher Schulden seinen alten Job wiederaufnimmt und Leute für Geld liquidiert, beschließt, in Nobody 2 zu dem Wasserpark zu fahren, in welchem er schon früher mit seinem Bruder die Ferien verbrachte. Eigentlich möchte er dort mit seiner Familie einen schönen Kurzurlaub genießen, doch als es zu einer ungemütlichen Begegnung mit einigen Schlägern kommt, wird man auf den Nobody aufmerksam. Und schon bald muss sich Hutch mit korrupten Polizisten, einem zwielichtigen Wasserparkbesitzer und dem wohl größten Widersacher herumschlagen, der ihm in seiner Karriere bisher untergekommen ist.
Wie der Trailer bereits zeigt, erwarten uns in Nobody 2 wieder allerhand Kampfszenen, dieses Mal etwa in einem Fahrstuhl oder sogar auf einem Boot. Zum Cast gehören neben Bob Odenkirk als Nobody, Connie Nielsen als dessen Frau Becca, die von Gage Munroe und Paisley Cadorath gespielten Kinder, Christopher Lloyd als Hutch Vater und Sharon Stone in der Rolle der Gangster-Bossin. Die Regie übernimmt Timo Tjahjanto, während Bullet Train-Regisseur David Leitch, wie schon bei Nobody, erneut als Produzent beteiligt ist.
Nobody 2 wird dann pünktlich zur Urlaubssaison am 14. August 2025 in den deutschen Kinos erscheinen.
Everyone wants a vacation. Nobody deserves one. #Nobody2 hits cinemas August 14. pic.twitter.com/7DPlCOD6Qg
— Universal Pictures (@UniversalPicsAU) May 13, 2025