Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Noch ein "Original" in "Vampire Diaries"? Wer ist Staffel 5-Neuzugang Markos?

Noch ein "Original" in "Vampire Diaries"? Wer ist Staffel 5-Neuzugang Markos?
0 Kommentare - Do, 20.02.2014 von S. Spichala
Gerade erst gab es zwei "Vampire Diaries"-Neuzugänge für Staffel 5 zu vermelden, nun kommt ein dritter hinzu, der eine sehr mächtige Persönlichkeit spielen soll: Raffi Barsoumian aka Markos.

Offensichtlich haben wir einigen frischen Wind noch in Vampire Diaries Staffel 5 zu erwarten. Wir lernen wie berichtet Enzos (Michael Malarkey) Liebe Maggie (Heather Hemmens) kennen und Gay-Student Luke (Chris Brochu), der eine geheimnisvolle Agenda hat. Nun kommt noch ein dritter Charakter mit Cast-Zuwachs Raffi Barsoumian (Navy CIS) hinzu, der Markos spielt. Markos soll eine wichtige wiederkehrende Figur sein, erwird als imposant und charismatisch mit übernatürlichen Kräften beschrieben.

Markos erscheint erstmals in Episode 17 von Vampire Diaries Staffel 5. Ein neuer Urvampir? Oder ein Ur-Werwolf? Vielleicht auch ein Hexenmeister? Da gerade das Hexenthema auch in Vampire Diaries wieder stärker ausgespielt wird, wer weiß. Witzig wäre Markos als weiterer Urvampir, der dann später auch nach seinen vielleicht Cousins in New Orleans dann im Spinoff The Originals sucht...

Vielleicht ist Markos aber auch wirklich ein neuer Werwolf, denn seit Werwolflady Hayley (Phoebe Tonkin) in New Orleans ist und es zwischen Werwolf Tyler (Michael Trevino) und Vampirlady Caroline (Candice Accola) finster aussieht, könnte ein neuer zudem mächtiger Ur-Werwolf frischen Wind mit hineinbringen. Und so auch für neue Crossover mit The Originals sorgen, schließlich ist dort das Thema Urfamilie der Werwölfe schon aufgetaucht.

Man darf also gespannt sein, als was uns Markos begegnet. Mit Vampire Diaries Staffel 5 geht es nach einer Pause nächsten Donnerstag mit Episode 14 "No Exit" bei The CW weiter, bei uns ist Staffel 5 derweil bei sixx angelaufen und dort auch immer donnerstags zu sehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY