Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raumschiff Enterprise

News Details Reviews Trailer
Fanserie "Star Trek - Renegades" bleibt am Ball

Noch mehr "Star Trek": Crowdfunding für mehr Folgen "Star Trek - Renegades"

Noch mehr "Star Trek": Crowdfunding für mehr Folgen "Star Trek - Renegades"
5 Kommentare - Do, 05.11.2015 von S. Spichala
Gerade erst kam CBS mit einer neuen "Star Trek"-Serie um die Ecke, dabei allein bleibt es nicht. Auch die Fanserie "Star Trek - Renegades" will nach dem Pilot via Crowdfunding weiter ins Weltall fliegen.

Während wir noch überlegen, was für eine neue Crew uns wohl in welcher Zeitlinie in der neuen CBS-Star Trek-Serie neue Sternenflotten-Abenteuer beschert, ist die Fanserie Star Trek - Renegades schon etwas weiter vorangeschritten. Via Crowdfunding konnte am 1. August 2015 der Pilotfilm in den USA im Crest Theater in Los Angeles präsentiert werden, nun sollen mehr Folgen kommen. Auch die neuen zwei Episoden sollen wieder via Kickstarter-Kampagne finanziert werden.

Star Trek - Renegades Story & Stars

Die Serie ist eine Fortsetzung, sie spielt nach den Ereignissen von Star Trek - Raumschiff Voyager. Ein Jahrzehnt nach der Rückkehr der Voyager vom Delta Quadrant folgt die Serie einer Crew von Flüchtlingen, die im Geheimen für die Sternenflotten-Intelligence arbeiten, um interne Korruption aufzudecken wie auch externe Bedrohungen zu bekämpfen. Admiral Pavel Chekov (Walter Koenig) und Tuvok (Tim Russ) sind als Hauptcharaktere dabei, neben unter anderem "Holodoctor" Robert Picardo, Adrienne Wilkinson, Bruce A. Young und Edward Furlong.

Star Trek - Renegades Crew

Hinter der Fanserie stecken Autor und Produzent Sky Conway, sowie die Autoren Jack Treviño und Ethan H. Calk, für die neuen Episoden steigt zudem noch Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert-Autorin Melissa Snodgrass dazu.

350.000 $ sind das Budgetziel, das via Crowdfunding für die nächste Episode erreicht werden soll. Also werte Fans, es liegt an euch, ob etwas daraus wird. Die neue Kampagne ist bereits online, ihr gelangt via Klick auf die Quelle unten dorthin. Hier der Trailer zum Pilotfilm wie auch der Film selbst für euch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
08.11.2015 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kurze Frage, wieso lebt Pavel Chekov noch? Er müsste doch locker schon über 150 Jahre alt sein.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.11.2015 00:21 Uhr | Editiert am 06.11.2015 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Steffi hier der Trailer mit Untertitel. Könntest du den mit einfügen?

Auch wenn die Sprache des Außerirdischen doch stark von Enemy Mine (Shigan) abgeleitet wurde, gefällt mir der Fan Teil absolut.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.11.2015 14:22 Uhr | Editiert am 05.11.2015 - 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@MrBond

Ha witzig, beim schreiben meines kommentars hatte ich einen gedanken dahingehend, hab es aber nicht geschrieben...gute idee...starte die kampagne und ich spende :-D oder nein noch besser...wir schnappen uns ein paar leute, vlt von hier...und synchronisieren den film selber :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.11.2015 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@GabrielVerlaine

Wie wäre es mit einer Crowdfunding-Kampagne für eine professionelle Synchronisierung... Damit bleiben wir dem Geiste der Serie treu :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
05.11.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sieht gut aus...leider werden wir es wohl nie auf deutsch sehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY