AnzeigeN
AnzeigeN
Corey Feldman redet Klartext

Nur damit das klar ist: Es gibt kein "Die Goonies"-Sequel!

Nur damit das klar ist: Es gibt kein "Die Goonies"-Sequel!
5 Kommentare - Mo, 14.10.2019 von R. Lukas
Wer immer noch auf "Die Goonies 2" hofft, sollte langsam mal anfangen, diese Hoffnung zu begraben. Original-Goonie Corey Feldman zumindest will nichts davon wissen.

Ja, es wurde jahrelang versucht, den Abenteuer-Kultklassiker Die Goonies von Regisseur Richard Donner, Drehbuchautor Chris Columbus und Story-Schöpfer Steven Spielberg fortzusetzen. Nein, es sieht nicht danach aus, als sollte es noch klappen.

Sean Astin hält einen Reboot mittlerweile für wahrscheinlicher, und Corey Feldman - auch einer der erwachsen gewordenen Kinderdarsteller von einst - drückt sich gegenüber TMZ noch drastischer aus. Es gebe keine verdammte Goonies-Reunion und auch keine Kampagne dafür, sagt er. Das sei bloß ein Gerücht. Man (Feldman meint wohl die Originalstars) habe nur ein paar Comic-Con-Auftritte zusammen absolviert, mehr nicht. Ein Die Goonies 2 werde nicht passieren. Na, dann ist ja alles klar...

Quelle: TMZ
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.10.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Öhm, ich hätte lieber ein "Stand by Me Teil 2 - My Girls Rache"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.10.2019 13:25 Uhr | Editiert am 14.10.2019 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wie sagte schon Loriot: "Ich esse es ja, aber nicht unter falschem Namen".tongue-out

Will sagen: Ich hab grundsätzlich absolut kein Problem mit einer tollen Abenteuergeschichte im Sinne der Goonies, aber warum muss man das dann Goonies nennen? Entweder man führt die Story der Clique fort oder man macht einfach was neues, eigenes. Nur den Namen zu verwenden, weil man eben einen bekannten Namen verwenden will, find ich doof. Aber das Thema hatten wir ja schon zur Genüge.

Ich liebe zwar den Originalfilm, brauch aber auch nicht unbedingt eine Fortsetzung. Von mir aus kann man das einfach so stehen lassen. Die Geschichte der Goonies ist abgeschlossen und zeitlos. Man kann sie sich immer wieder ansehen, ohne genervt davon zu sein. Jedenfalls bei mir ist das so.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.10.2019 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Keine Ahnung, was gegen eine Neuverfilmung sprechen würde. Würde man mich fragen, so wäre meine Antwort vermutlich: Eine Jugend-Bande, die auf Schatzsuche geht? Klar, warum nicht? Ich liebe Abenteuerfilme, aber von mir aus kann man dem Ding auch einen anderen Titel geben. Trotzdem ist es mit egal, wenn die Gang dann Goonies heißt. Aber bitte, bitte, bitte macht das ganze bodenständig und ohne cgi-Blitzlichtgewitter. Lieber gute handgemachte Effekte.

Und wenn der Score auf der Originalmusik aufbaut, bin ich auch nicht sauer... die war nämlich richtig geil!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
14.10.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ein Goonies-Reboot macht genauso wenig Sinn wie ein zweiter Teil, schließlich gibt es "Stranger Things"! Der erste ist ein 80er-Klassiker und eben auch ein Original, der nicht wieder neu aufgewärmt werden muß!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.10.2019 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich habe auch eher die Befürchtung das über kurz oder lang ein Reboot folgen wird. Unter den Kids dann natürlich auch einen Schwarzen, einen Asiaten (für den China Markt), ein Mädel das den Jungs natürlich in allem überlegen ist und einen homosexuellen Charakter der für jemanden in der Clique mehr empfindet als nur Freundschaft. Schon sind alle momentanen Besetzungsklischees abgedeckt. ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN