Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peripherie

News Details Reviews Trailer
Hauptfigur von "The Peripheral" besetzt

Oha! Amazons "The Peripheral" mit Chloë Grace Moretz in der Hauptrolle!

Oha! Amazons "The Peripheral" mit Chloë Grace Moretz in der Hauptrolle!
0 Kommentare - Mi, 07.10.2020 von S. Spichala
Chloë Grace Moretz wird als erste TV-Rolle seit sieben Jahren die führende Hauptdarstellerin in Amazons "The Peripheral"-Serienadaption spielen.

Seit 2018 hat man nichts mehr von Amazons The Peripheral gehört, der Sci-Fi-Serienadaption des gleichnamigen Sci-Fi-Thriller-Romans von William Gibson. Nun kommt das Projekt voran mit der Besetzung der führenden Hauptrolle: Chloë Grace Moretz spielt Flynne Fisher!

Zuvor mimte Moretz auch nur Gaststarrollen im TV, wie zum Beispiel in Desperate Housewives. Nun also eine führende Hauptrolle. Wer den Roman nicht kennt: The Peripheral dreht sich um die erwähnte Flynne Fisher, die in einem Amerika der nahen Zukunft lebt, in dem die Technologie fast unmerklich begonnen hat, die Gesellschaft zu verändern. Sie entdeckt eine verborgene Verbindung zu einer ganz anderen Realität - und ihrer eigenen dunklen Zukunft.

Scott B. Smith kümmert sich um The Peripheral als Drehbuchautor, Showrunner und Executive Producer. Alsletztere sind auch die Westworld-Serienschöpfer Lisa Joy und Jonathan Nolan (Person of Interest) mit an Bord.

So früh ist natürlich noch kein Start für The Peripheral klar, schon gar nicht in COVID-19-Zeiten...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN