Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
"Titans" S2: Iain Glen als Bruce Wayne

Oha! "GoT"-Star wird "Titans" Batman in Staffel 2!

Oha! "GoT"-Star wird "Titans" Batman in Staffel 2!
0 Kommentare - Fr, 12.04.2019 von S. Spichala
Es ist kein Geheimnis, dass Batman in "Titans" vorkommt, mehrfach angeteasert und zum Teil schon dargestellt wird er offensichtlich noch präsenter in "Titans" Staffel 2 dabei sein. Hier mehr dazu!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oha! "GoT"-Star wird "Titans" Batman in Staffel 2!

Selbst im Kostüm bekam man nach einigem Angeteaser zuvor den Dunklen Ritter bereits in Titans Staffel 1 zu sehen, doch mit den nur kurzen Szenen ist es für Staffel 2 vorbei: Denn nun wurde Game of Thrones-Star Iain Glen für die Rolle von Bruce Wayne aka Batman gecastet! Glen ist GoT-Fans als Jorah Mormont bestens bekannt.

Allerdings klingt die Beschreibung für Titans Staffel 2 so, dass dennoch nicht plötzlich Batman mehr in den Vordergrund rückt, die Titans werden auch in Staffel 2 natürlich der Fokus bleiben. Daher wird man eine etwas andere Batman-Version als die Gewohnte sehen, denn nach Jahren der Bekämpfung der Kriminalität in Gotham steht zwar immer noch der Kampf gegen das Böse für Bruce Wayne im Vordergrund, doch offensichtlich mehr als Unterstützer der jungen Superhelden-League um Anführer Dick Grayson aka Robin herum:

Millionär Bruce und Dick Grayson werden in Titans Staffel 2 ihre Beziehung in einer neuartigen Dynamik erneuern, nachdem diese sich bekanntlich in Staffel 1 als ziemlich desaströs offenbart hat. Doch im Kampf gegen das Böse werden sie sich wohl wieder zusammentun müssen, Bruce wird seinem Ex-Sidekick Dick Grayson beistehen und seinen Titans zum Erfolg verhelfen.

Daran könnte natürlich auch die Einführung von Deathstroke (Esai Morales) und dessen Nachwuchs, Jericho (Chella Man) und Rose Wilson (Chelsea T. Zhang), in Titans Staffel 2 schuld sein, um gegen diesen Oberschurken anzutreten, werden die Titans jede im Kampf gegen ihn erfahrene Unterstützung brauchen können... da wird Superboys (Joshua Orpin) Mithilfe sicher nicht reichen.

Titans Staffel 2 wird in den USA bei DC Universe für den kommenden Herbst erwartet.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?