Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 9 Trailer 2

Oha - neuer "The Walking Dead" Staffel 9-Trailer heizt die Gerüchteküche an

Oha - neuer "The Walking Dead" Staffel 9-Trailer heizt die Gerüchteküche an
0 Kommentare - Mi, 12.09.2018 von Moviejones
Ein neuer etwas längerer Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 9 ist eingetroffen. Und der scheint so manche Theorie der Gerüchteküche zu bestätigen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon nach dem Trailer zu The Walking Dead Staffel 9 von der San Diego Comic-Con gab es reichlich Interpretationen, auf was für ein Ende der leitenden Hauptfigur Rick Grimes (Andrew Lincoln) dieser hindeuten könnte. Eine der Theorien, die Daryl (Norman Reedus) als verantwortlich sieht, scheint sich im neuen Trailer zu bestätigen - denn es kommt sichtlich zum Streit zwischen den beiden, inklusive der Frage, ob man immer noch auf der gleichen Seite stehe:

"The Walking Dead" Season 9 Trailer 2

Bereits in der letzten Runde gingen sich die zwei an die Gurgel, der Zwist ist offensichtlich noch längst nicht wieder befriedet. Und auch sonst ist es offenbar nicht leicht, die verschiedenen Communitys unter einen halbwegs friedlichen Hut zu bekommen und Regeln durchzusetzen. Zudem wurde bereits im ersten Trailer schon eine neue größere Community angeteasert, die zu den Bestehenden noch dazustößt.

Ansonsten wiederholt sich einiges, was man bereits im ersten Trailer zu The Walking Dead Staffel 9 gesehen hat, doch es gibt zum Beispiel auch Eindrücke von Maggies Nachwuchs, der bereits laufen kann. Womit der Zeitsprung noch deutlicher wird, der zuvor schon für die neue Runde angekündigt wurde. Und auch sonst finden sich hier und da ein paar neue Schnippsel zwischen bereits Bekanntem.

Wie auch immer man zur Zombieserie von AMC steht, die bekanntlich die gleichnamige Comicreihe von Robert Kirkman adaptiert, wer noch halbwegs am Ball ist, wird sich doch zumindest Ricks Ende anschauen wollen. Man kann erwarten, dass die Quoten der Serie daher noch einmal hochschnellen für Ricks Abgangsrunde.

The Walking Dead Staffel 9 startet in den USA am 7. Oktober bei AMC, in Deutschland ist es im Pay-TV wie üblich beim FOX Channel nur einen Tag später, nämlich am 8. Oktober soweit.

Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY