Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Hitman - Agent 47

Olyphant in "Hitman 2"

Olyphant in "Hitman 2"
4 Kommentare - Di, 04.08.2009 von Moviejones
Kommt Timothy Olyphant als Agent 47 in "Hitman 2" zurück? Der Schauspieler gibt Antwort.

Die Videospielverfilmung Hitman - Jeder stirbt alleine war ein moderater Erfolg und zählte zu den besseren Vertretern des Genres. Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass 20th Century eine Fortsetzung mit Hitman 2 anstrebt. Doch wird Timothy Olyphant als Agent 47 wieder dabei sein? Dies wurde der jetzt gefragt, worauf er eine diplomatische Antwort gab.

Der Darsteller sagte, dass Hitman 2 derzeit nicht auf seinem Terminkalender stehe, er aber zur Verfügung stünde, sollte er gefragt werden. Das übliche Blabla eben. Ob er vertraglich für weitere Filme verpflichtet wäre, sagte Olyphant nicht. Er wich dieser Frage aus, indem er erwiderte, er sei glücklich darüber, dass Hitman ein Erfolg und es damals eine gute Gelegenheit gewesen war.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
05.08.2009 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 683 | Reviews: 6 | Hüte: 9
hoffentlich ist das würstchen nicht im film. er war für mich und viele andere fans der spiele DIE fehlbesetzung!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.08.2009 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.114 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ist leider wirklich öfters so...aber schlecht fand ich Hitman nicht...kann natürlich auch eine Steigerung geben.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.08.2009 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Joa, war ’n nettes Filmchen. Nicht die schlechteste Spieleverfilmung, man könnt aber noch mehr raus holen.
Da haben die ja ne Chance mit Hitman 2.
Aber mit potenzieller Wahrscheinlichkeit wird der 2te dann schlechter als der Erste. Die Erfahrung hat man ja schon oft gemacht, leider.
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.08.2009 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.939 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Heutzutage steht doch immer im Vertrag drin, dass die erneut mitspielen müssen. Hollywood ist nicht dumm. Fänds auch gut, in Stirb Langsam war Olyphant blass, in Hitman ganz ok.
Forum Neues Thema
Anzeige