Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

"Once Upon a Time" Staffel 3-Spoiler: Peter Pans Identität enthüllt!

"Once Upon a Time" Staffel 3-Spoiler: Peter Pans Identität enthüllt!
1 Kommentar - Mi, 20.11.2013 von S. Spichala
Am Sonntag wurde in "Once Upon a Time" Staffel 3 die Identität von Peter Pan offenbart - wir verraten es euch sowie wer vom Cast schon früh drauf gekommen ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir spannen euch nicht lange auf die Folter - Peter Pan ist... Rumpelstilzchens (Robert Carlyle) Daddy Malcolm (Stephen Lord)! Das erfuhren die US-Zuschauer in der Once Upon a Time - Es war einmal... Staffel 3-Folge vom Sonntag, Episode 8 "Think Lovely Thoughts". Jupp, diese Familie ist definitiv verflucht. Vater und Sohn suchten einst nach neuen Landen, um ihre Beziehung neu wachsen zu lassen, doch im Nimmerland herrschen gewisse Regeln - und so sagte der Schatten zuerst "Nope" zu Malcolm, da dieser als Vater definitiv kein kleiner Junge mehr ist. Also tat Malcolm was? Dafür sorgen, dass er genau das vergisst und so wieder zum Jungen wird. Mit Erfolg...

Zuvor sah es eher so aus, als sei Malcolm Rumplestilzchens Bruder, daher war diese Enthüllung tatsächlich für viele eine Überraschung. Rumpelstilzchen-Darsteller Robert Carlyle erfuhr diese Neuigkeit auch erst zum Staffel 3-Beginn von Once Upon a Time und erklärte, dass ihn dies ganz schön geschockt habe. Eine der wenigen, die schon früh auf der richtigen Fährte war, war Jennifer Morrison aka Snow/Emma Swan. Sie ahnte, dass wenn Big Baddy Rumpelstilzchen selbst vor jemandem Angst hat, es nur jemand aus der eigenen Familie sein könne.

Am 1. Dezember geht es nach zweiwöchiger Pause bei ABC mit Once Upon a Time Staffel 3 Episode 9 "Save Henry" weiter, bei uns läuft Staffel 2 derzeit bei Super RTL, immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Für Neugierige unten der Promo-Teaser für Once Upon a Time Staffel 3, Folge 9 - und es wird spannend - kann Peter Pan besiegt werden??

Quelle: TZV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
20.11.2013 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Klasse ich schreib es extra nicht in die Episodenbeschreibung und ihr macht einen ganzen Artikel darüber tongue-out

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY