Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Neuer Blick auf die Strohhutbande

"One Piece": Neues Poster & ein paar Bilder veröffentlicht

"One Piece": Neues Poster & ein paar Bilder veröffentlicht
2 Kommentare - So, 06.08.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Nur noch wenige Wochen, bis "One Piece" auf Netflix veröffentlicht wird. Im Vorfeld wurde jetzt ein neues Poster wie auch einige Bilder veröffentlicht.

Lust auf einige neue Bilder zu One Piece? Es sind nämlich in den letzten Tagen ein paar veröffentlicht worden. Zunächst einmal gibt es ein neues Poster, welches ihr weiter unten in der Galerie findet. Zusätzlich wurden diese Bilder veröffentlicht:

Daneben gibt es auch noch ein kurzes Video, welches nicht viel Neues zeigt, aber zumindest eine Szene beinhaltet, in der man einen neuen Blick auf Ruffys Fähigkeiten bekommt.

Veröffentlicht wurden diese Einblicke nur wenige Wochen, nachdem man am One Piece-Day den neuen Trailer zur Anime-Verfilmung veröffentlicht hatte, der einen deutlich besseren Eindruck hinterließ, als noch der erste Teaser-Trailer, der durchaus gespalten aufgenommen wurde.

"One Piece" Trailer 1 (dt.)

Es sind nur noch wenige Wochen, bis One Piece am 31. August auf Netflix veröffentlicht wird. Vor allem die langjährigen Fans werden sich die Episoden ganz genau ansehen. Auch der Erfinder des Manga, Eiichiro Oda, wird gespannt auf die Reaktionen der Fans sein, wie er bereits in einem Brief mitteilen ließ, denn er am One Piece-Day veröffentlicht hatte.

Oda war eng in die Produktion der Serie involviert, wie jetzt auch Showrunner Matt Owens erzählt. Als großer One Piece-Fan war es für ihn etwas Besonderes, seinen Helden Oda nicht nur zu treffen, sondern auch mit ihm zu arbeiten. Nie zuvor sei Owens so nervös gewesen.

Gerade zu Beginn sei Oda nicht leicht gewesen. Er war durch frühere, fehlgeschlagene Versuche, One Piece zu adaptieren, frustriert. Er verstand aber auch, dass manches zugunsten einer Live-Action-Serie verändert werden musste. Oda machte aber auch klar, dass die Hintergrundgeschichte der Hauptfiguren wie auch die Kräfte der Teufelsfrüchte unangetastet bleiben müssten.

Laut Owens war es die Liebe der Leute für One Piece, die am Set zu spüren war, was Oda schließlich dazu gebracht habe, ihnen zu vertrauen. Emily Rudd wiederum, die in der Serie Nami verkörpert, bestätigt zudem erneut, wie groß Odas Einfluss gewesen ist. Vom ersten Tag an sei er an der Arbeit der Serie beteiligt gewesen. Er habe jedes Drehbuch gelesen und jedes Casting abgesegnet. Was auch immer uns also am Ende des Monats erwartet, hat den Segen des Machers selbst.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.08.2023 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wichtiger wäre, dass Netflix sich die Rechte am Anime holt und alle Episoden zur Verfügung stellt. Dann hätten sie mein Abo auf lebzeit gesichert.
Die Realverfilmung sieht bisher ok aus, hat das Herz am rechten Fleck aber stellenweise siehts zu sehr nach Cosplay aus.
Trotzdem merkt man dass sich jemand viel Mühe und Gedanken gemacht hat. Hoffentlich geht das ganze dann auch länger als 1-2 Staffeln.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2023 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Weiß nicht so recht. Die Marineklamotten sind vom Manga gut umgesetzt aber irgendwie sieht es nicht so gut aus. Aber ehrlich gesagt habe ich mir nie Gedanken über die Marinekleidung gemacht. Da ich nicht glaube das die Real Serie bis Water 7 geht, hätte man sich Hellmeppo und Corbys Anfangszeit der Marine sparen können.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY