AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Drehbuchautor für "Wonder Woman" gefunden

"Pan"-tastisch: "Wonder Woman" geht auf Autorenfang

"Pan"-tastisch: "Wonder Woman" geht auf Autorenfang
6 Kommentare - Fr, 05.12.2014 von R. Lukas
Läuft doch wie geschmiert, "Pan"-Drehbuchautor Jason Fuchs scheint das nächste Teil im "Wonder Woman"-Puzzle zu sein.

Bei Wonder Woman findet allmählich alles zueinander. Mit Gal Gadot (Fast & Furious) hat man eine Hauptdarstellerin, mit Michelle MacLaren (Breaking Bad) seit kurzem auch eine Regisseurin, und der Filmstart ist schon auf den Sommer 2017 fixiert. Zack Snyder hilft als Produzent dabei mit, dass seine Superhelden-Debütantin aus Batman v Superman - Dawn of Justice auf eigenen Füßen steht und sich reibungslos ins DC-Universum einfügt.

Nun hat Wonder Woman das Lasso auch nach einem Drehbuchautor ausgeworfen, der das schriftliche Fundament errichten soll. Jason Fuchs (Ice Age 4 - Voll verschoben) wird es wohl werden. Bei Warner Bros. kennt man ihn bereits, da Fuchs gerade erst Joe Wrights Pan geschrieben hat und auch schon an einem zweiten Teil arbeitet. Um Wonder Woman kümmert er sich mit MacLaren zusammen, heißt es beim Hollywood Reporter.

Gerüchten zufolge ist eine Trilogie angedacht, deren erster Teil in den 1920er Jahren spielen würde, als Themyscira, die Heimatinsel der Amazonen, erste Bekanntschaft mit der Außenwelt macht und Diana aka Wonder Woman in die USA aufbricht, wo man noch viel über Gleichberechtigung zu lernen hat. Teil zwei würde in den 1940ern stattfinden, vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs. Und der dritte Film würde Wonder Woman dann endlich in die Gegenwart bringen - wobei noch nichts davon bestätigt ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.12.2014 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Batman76:

da sollten alle kreativen Kräfte auf ein Projekt konzentriert werden

Darum ist Snyder als ausführend Producer ins Boot geholt. Schließlich, kennt er sich mit Griechischen Mythos gut aus. 300 und 300 rise an of Empire

Mit Game of Throne, könnte die gute Tante auch als Regisseurin, in dieser Richtung mittelalter einen Erfahrung sammeln... Was eigtl "hoffen Mann" kein Problem, für Snyder und McLaren darstellen sollen oder ?

Wenn Mann Wonder Woman, in 300 sättig so erzählen? Nur ohne Snyder Handschrift ? Okay ein Bissen Snyder Handschrift muss schon voran sein *fg*. Könnte man aus Wonder Woman, ein super Epochen ihrer zeit erschaffen smile


Dann schauen wir mal oder ? wink
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
05.12.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Gerüchten zufolge ist eine Trilogie angedacht,
Mal sehen, was an der Sache dran ist. Obwohl ich hoffe, dass man sich erstmal darauf konzentriert einen Wonder Woman- Film richtig gut hinzubekommen. Immerhin ist ein Kinofilm mit diesem Charakter absolutes Neuland, da sollten alle kreativen Kräfte auf ein Projekt konzentriert werden. Auch ist Gal Gadots Zugkraft als Hauptdarstellerin noch längst nicht erwiesen, selbst wenn sie bei BvS überzeugt.
Aber ich hoffe als Wonder Woman- Fan mal, dass es was wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2014 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Batman v Superman: Dawn Of Justice Wraps Filming

So hat Kameranmann: Larry Fong bei Instagram ein Vid gepostet, wo man vermutlich Batman Cap sein, der mit Schneeflecken bedeckt ist ^^

_____________________________________
Keep Calm In Nolan & Snyder We Trust
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
05.12.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Bin aber gespannt ob es so viel Sinn machen wird Wonder Woman bereits bei Batman v Superman einzuführen, sie aber erst mit ihrem dritten Solofilm in die Gegenwart zu holen. Mal sehen, hoffe da ist wirklich noch nichts offiziell.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2014 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Jason Fuchs, ist noch kein größer Namen... Aber der Mann hat sich bei viel tv Serie Namen gemacht, und viele Nominierung hinter sich. Das er bei ICE AGE, geschrieben hat, ist ja nicht tragisch.
Whedon hat bei Titan A.E. Auch mit geschrieben, aber das sagt ja nichts über ein Autoren. Es is sein Job brücher zu schreiben, egal ob es für Kinder sind oder erwachsener.
Ich sehe da kein Problem damit...

Mit Pan, scheint Mann mit ihm zufrieden zu sein, sonst würden Warner Bros ihn auch so einen Aufgaben nicht anvertrauen.
Pan 2, ist auch in Der Entwicklung. Dann muss der fuchs ja alles richtig gemacht zu haben smile

Mann darf gespannt sein... Schließlich muss seinen Drehbuch auch WB/DC & Snyder, Johns überzeugen ^^
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.12.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42
Naja, Warner nimmt einen jungen Drehbuchtor, der außer Ice Age 4 und Pitch noch nie wirklich was geschrieben hat. Ist dass gut oder schlecht ? Aber er muss gut sein wenn er jetzt schon an einer Fortsetzung von Pan arbeitet. Auch wenn so was Gang und gäbe ist inzwischen.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN