Anzeige
Anzeige
Anzeige

Perry Mason

News Details Reviews Trailer
Vorgeschmack auf HBO-Serie

"Perry Mason": Nach der Sneak Peek der erste Teaser samt Starttermin! (Update)

"Perry Mason": Nach der Sneak Peek der erste Teaser samt Starttermin! (Update)
0 Kommentare - Fr, 17.04.2020 von N. Sälzle
Robert Downey Jr. zeichnet sich nur noch hinter den Kulissen für die "Perry Mason"-Serie verantwortlich - und teilt einen ersten Eindruck von dem Remake. HBO haut nun auch den Teaser-Trailer samt Juni-Start raus.

++ Update vom 16.04.2020: Das ging flott, nach der Sneak Peek ist nun ein gar nicht so kurzer Teaser-Trailer zu HBO-Miniserie Perry Mason da, der auch dank der Musik schon reichlich Stimmung rüberbringt! Und auch den Starttermin am 21. Juni offenbart:

"Perry Mason" Season 1 Teaser 1

++ News vom 15.04.2020: Die Perry Mason-Serie befindet sich seit langer Zeit in Arbeit. Jetzt gibt es erste Ergebnisse zu sehen. Robert Downey Jr., der als Produzent fungiert und ursprünglich die Hauptrolle einnehmen sollte, teilte einen kurzen Sneak Peek via Twitter.

Inzwischen ist längst bekannt, dass Matthew Rhys die Titelfigur spielt. Ein erstes Foto wurde schon Ende 2019 veröffentlicht. Downey Jr. opferte das Projekt für andere Aufgaben, ließ mit seiner Verpflichtung hinter der Kamera aber nicht ganz von der limitierten HBO-Serie ab.

In weiteren Rollen sind Tatiana Maslany, John Lithgow, Chris Chalk, Shea Whigham, Nate Corddry, Veronica Falcon, Jefferson Mays, Gayle Rankin und Lili Taylor zu sehen.

Quelle: Robert Downey Jr., HBO
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY