Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Trailer

"Phantastische Tierwesen": Trailer & Poster sind hier zu finden!

"Phantastische Tierwesen": Trailer & Poster sind hier zu finden!
8 Kommentare - Di, 15.12.2015 von R. Lukas
Voldemort? Nie gehört. Und wer ist Harry Potter? "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist früh(er) dran, auch mit dem ersten Trailer und Poster.

Bei den meisten Blockbustern des nächsten Jahres war abzusehen, dass sie vor Weihnachten noch neue Trailer rausrücken würden, um auch über die Feiertage in Erinnerung zu bleiben. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind hatten wir nicht unbedingt auf der Rechnung, kommt der Harry Potter-Ableger vom vierfachen Harry Potter-Regisseur David Yates doch erst am 17. November 2016 ins Kino. Gedreht wird auch noch.

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Teaser 1 (dt.)

Aber egal! Man kann ja nicht früh genug anfangen, auf sich aufmerksam zu machen, und so zaubert Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind schon einen ersten Teaser-Trailer plus Poster hervor - den letzte Woche versprochenen "Ankündigungs-Trailer".

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Teaser 1

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind trägt die Handschrift von Harry Potter-"Mama" J.K. Rowling. Nicht nur symbolisch, denn sie ist die Drehbuchautorin. Es beginnt im Jahr 1926, als Newt Scamander (Eddie Redmayne), der exzentrische Magizoologe und spätere Autor des titelgebenden Hogwarts-Lehrbuchs, gerade eine Reise rund um die Welt beendet hat, bei der es darum ging, ein außergewöhnliches Spektrum an magischen Kreaturen zu finden und zu dokumentieren. Sein kurzer Aufenthalt in New York hätte ohne Zwischenfall verlaufen können, wären da nicht ein No-Maj (amerikanisch für Muggel) namens Jacob (Dan Fogler, Fanboys), ein verlegter magischer Koffer und die Flucht einiger von Newts phantastischen Tierwesen, was sowohl für die Zauberer- als auch für die No-Maj-Welt jede Menge Ärger bedeuten könnte...

Katherine Waterston (Inherent Vice - Natürliche Mängel) und Alison Sudol (Transparent) füllen die weiblichen Hauptrollen, sie spielen die zauberkundigen Goldstein-Schwestern Porpentina und Queenie. Im restlichen Cast von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind tummeln sich auch Colin Farrell, Samantha Morton, Ezra Miller, Jon Voight und Ron Perlman.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.12.2015 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

@ Tim

So wie ich das sehe ist das nur die Handlung für den ersten Teil. Wäre zumindest meine Vermutung. Ich meine ich weiß nicht, das sie sonst noch vor haben, aber ich bin mir sicher es wird groß. smile

@ luph

Dir muss ich zustimmen, der gesamte Trailer ist einfach großartig gemacht. Angefangen mit der wunderbaren HP3 "anspielung" und dann die wunderschönen Bilder, die allesamt so aussehen, als wären sie direkt aus den originalen Harry Potter Filmen entsprungen und allein der kurze Moment, wenn man Newt zaubern sieht lässt einem eine Gänsehaut entsteigen. Und dann zum perfekten Ende mit dem Schriftzug, den man erst nur entlangwandert, das alles hinterlegt mit wunderbaren Harry Potter Klängen. Ohnegleichen! So muss ein erster Trailer gemacht werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.12.2015 23:48 Uhr | Editiert am 15.12.2015 - 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.400 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Magie ist Macht!

Und damit meine ich nicht die schwarz-magische Ideologie sondern diesen Teaser!
Das ist Harry Potter Magie in Reinform, ich wurde sofort mitgenommen. Die Bilder und offensichtlichen Anspielungen sind schon klasse, aber wirklich begeistert wurde ich von dem Klang- und Musikerlebnis. Viele der Klang- und Tonelemente wurden aus den früheren Filmen entliehen oder entlehnt und hier neu eingespielt. Dabei haben die Einspieler genau die richtige Länge. Lang genug, um sie zu erkennen. Kurz genug, um Verlangen nach mehr zu erzeugen.
Momente im Teaser: 0.14 ; 0.32 ; 0.37 ; 0.58 ; 1.16 ; 1.19 ; 1.29 ; 1.35

Abermals muss ich mich vor Warner Bros verbeugen. Mit jedem ihrer Harry Potter Trailer treffen sie immer wieder genau im mein Fanherz!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.12.2015 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Mir fehlt hier irgend etwas. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir noch immer nichts unter diesem Ableger vorstellen kann. Tierwesen hauen ab und er muss sie wieder fangen. Das über drei Filme klingt jetzt nicht richtig spannend oder auch nur episch. Das wäre eine nette Fantasygeschichte auf dem Papier für einen Film. Mal abwarten was da rauskommt, das HP-Universum gibt auf jeden Fall atmosphärisch eine Menge her und hier kann man auch ohne die Last des Buches agieren.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.12.2015 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Daumen hoch. Der Teaser ist gut gemacht, und auch wenn man gerne einen Blick in den Koffer erhaschen wollte, passt es das man nichts sah.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
15.12.2015 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich lieeeebe die Anspielung auf den dritten Harry Potter Teil! Lumus Maximum... lumus Maximum! Herrlich!! Da bekomme ich fast schon eine Gänsehaut. Ansonsten schaut es bisher auch ganz gut aus bzgl. Kostüme und Setting, der Stil ist soweit so wie in den Harry Potter Filmen. Außerdem gut gemacht, dass man keines der magischen Wesen zu Gesicht bekommt, das wäre ja auch wirklich viel zu früh. Die Vorfreude ist gerade erheblich gestiegen. Und es ist tatsächlich noch fast ein Jahr hin wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ferdyf : : Alienator
15.12.2015 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kommt mir zu früh ein HP Ableger aber das sah echt gut aus. Also ich freue mich drauf

Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.12.2015 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ja, da kommt Feeling auf, da kommt Feeling auf.

Die Schriftart ist zurück und die Machart erinnert natürlich auch voll an die Yates Potter Filme (und auch an die anderen) und allein schon, wenn man sieht wie Scamander einen Zuaber los lässt, da fängt es iwie direkt an zu kribbeln laughing

Ich will mehr...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
15.12.2015 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Sieht überraschend interessant aus.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN