Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der rosarote Panther 2

News Details Kritik Trailer
Der rosarote Panther 2

"Pink Panther 2": Trailer ist da

"Pink Panther 2": Trailer ist da
3 Kommentare - Di, 11.11.2008 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Der rosarote Panther 2" ist endlich da. Was erlebt Clouseau dieses Mal?

Diesmal darf Inspektor Jaques Clouseau auch außerhalb von Frankreich für Chaos sorgen. Was er dabei erlebt, erfahrt ihr, wenn ihr den neuen Trailer unten aktiviert.

Der Kinostart von Der Rosarote Panther 2 ist am 12. März 2009.
 

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
KingOfKings : : Moviejones-Fan
19.02.2009 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.09 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der erste is schon ziemlich cool
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
12.11.2008 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste Teil ist auch an mir vorbeigegangen. Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Steve Martin, aber dieser Trailer hat mir schon gefallen. Den ersten Teil werd ich mir wohl nochmal bei Gelegenheit reinziehen.
Avatar
Tim : : King of Pandora
11.11.2008 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Habe den ersten Teil schon nicht gesehen, da werde ich mir den auch sparen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY