Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fallout

News Details Reviews Trailer
2024 ist es soweit

Pip Boy bereithalten: Das Release-Datum der "Fallout"-Serie wurde veröffentlicht (Update)

Pip Boy bereithalten: Das Release-Datum der "Fallout"-Serie wurde veröffentlicht (Update)
1 Kommentar - Mo, 23.10.2023 von N. Sälzle
Ja, die "Fallout"-Serie gibt es wohl noch. Setfotos vermitteln einen weiteren Eindruck vom Look des Projektes. Und ein Startdatum gibt es jetzt auch.

++ Update vom 23.10.2023: Von der kommenden Serienadaption Fallout haben wir noch nicht allzu viel gesehen. Doch jetzt gab es endlich neue handfeste Informationen, wir kennen jetzt nämlich das Release-Datum.

Die Serie wird am 12. April 2024 auf Amazon Prime Video veröffentlicht, auch bei uns in Deutschland.

++ News vom 01.08.2023: Nach langer Funkstille gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen von der Fallout-Serie. Hierbei handelt es sich um Setfotos, die vom Twitter-Account _XboxNews veröffentlicht wurden und offenbar ein Lagerhaus inklusive Vault-Tec-Logo zeigen. Eine Person, bei der es sich offenbar um einen Raider handelt, ist auf den Fotos ebenfalls zu sehen.

Die Fallout-Serie ist für Prime Video in Arbeit und entsteht unter den Showrunnern Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner. Dem Maincast gehören Walton Goggins, Ella Purnell, Kyle MacLachlan, Xelia Mendes-Jones und Aaron Moten an. Seit die Fallout-Serie angekündigt wurde, tröpfeln Neuigkeiten zu dieser nur langsam und nach und nach rein. Wann wir mit bahnbrechenden Neuigkeiten wie einem Trailer oder einem Starttermin rechnen dürfen, bleibt zunächst ungewiss.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
02.08.2023 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Irgendwo anders habe ich gelesen, dass die Serie schon abgedreht ist und nächstes Jahr raus kommt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN