Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planes 2 - Immer im Einsatz

News Details Kritik Trailer
Planes 2 - Immer im Einsatz

"Planes 2 - Immer im Einsatz" hebt per Extended Trailer ab

"Planes 2 - Immer im Einsatz" hebt per Extended Trailer ab
0 Kommentare - Mi, 18.06.2014 von R. Lukas
Lustiges Rennfliegen war gestern, in Disneys "Planes 2 - Immer im Einsatz" warten auf Dusty sehr viel brenzligere Herausforderungen.

Die Kiddies und bestimmt auch manche Junggebliebenen fliegen auf motorisierte Animationsfilme. Davon kann Disney ausgehen, die Zahlen sprechen ja für sich. Für Planes 2 - Immer im Einsatz hatten wir schon mehrere Trailer, aber noch keinen so langen wie jetzt. Der neue kommt nämlich als Extended-Version und beläuft sich auf knapp drei Minuten beflügelten Animationsspaß.

In Planes 2 - Immer im Einsatz geht es um eine Truppe von Elite-Flugzeugen, die über den historischen Piston Peak National Park wacht. Als Dusty, das gefeierte Rennflugzeug aus dem ersten Planes, bei sich einen Motorschaden entdeckt und einsehen muss, dass er vielleicht nie wieder Rennen fliegen kann, steigt er notgedrungen auf Brandbekämpfung um. Dazu schließt er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team an. Mit vereinten Kräften versuchen sie ein großflächiges Lauffeuer zu stoppen, das den Nationalpark bedroht, und Dusty erfährt, was nötig ist, um ein echter Held zu werden.

Deutschlandstart von Planes 2 - Immer im Einsatz ist am 14. August.


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY