AnzeigeN
AnzeigeN

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

"Prometheus"-Featurette fragt nach unseren Ursprüngen

"Prometheus"-Featurette fragt nach unseren Ursprüngen
3 Kommentare - Fr, 11.05.2012 von R. Lukas
Für "Prometheus" steht eine brandneue, aber nicht ganz spoilerfreie Featurette bereit, ebenso wie ein harmloser TV-Spot.

Bei uns ist das Sci-Fi-Event des Jahres, Prometheus - Dunkle Zeichen, noch mehrere Monate entfernt, für die Amerikaner jedoch nicht. In den USA startet der Film, der hierzulande erst am 9. August anläuft, bereits Anfang Juni, was auch erklärt, warum wir jetzt schon mit Promo-Material überhäuft werden. Nun sind wieder zwei Videos erschienen, ein TV-Spot und eine Featurette.

Die Featurette, die mit dem vielsagenden Titel "Origins" überschrieben ist, enthält Kommentare von Regisseur Ridley Scott, Autor Damon Lindelof sowie den beiden Hauptdarstellern Michael Fassbender und Noomi Rapace. Wer vorhat, sie sich anzusehen, sei aber gewarnt, denn allmählich bewegen wir uns auf spoilerbehaftetem Terrain. Deshalb wollen wir auch gar nicht mehr über den Inhalt verraten, sondern jedem selbst überlassen, ob er das Risiko eingeht. Der Spot hingegen, gleich nach dem Text, kann völlig gefahrlos angeschaut werden.

Noch ein kleiner Nachtrag: Vor kurzem erfuhren wir zu unserer Erleichterung, dass Prometheus - Dunkle Zeichen ein R-Rating erhalten hat und damit ungeschnitten ins Kino kommen wird. Jetzt liegt auch die Begründung der MPAA vor: Die Einstufung kam aufgrund von Sci-Fi-Gewalt mit einigen heftigen Bildern und stellenweise vulgärer Sprache zustande, heißt es offiziell.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.05.2012 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich will mich im Kino überraschen lassen. Also wird unser Ursprung übersprungen ;)

Der Spot war gut, auch wenn nichts neues, genau so wie die erfreuchliche Einstufung laughing
Avatar
Uatu : : The Watcher
12.05.2012 01:47 Uhr | Editiert am 12.05.2012 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Der Titel verrät mir schon zuviel.
Nein Danke, da passe ich.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.05.2012 16:47 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Juchuuu! Eine ungeschnittene Version ! Das ist doch mal eine sehr schöne Nachricht :-D

(Übrigens hätte ich diese Nachricht eher als Titel genommen...)

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeN