Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Purer Gigantismus in neuen "Pacific Rim"-Spots (Update)

Purer Gigantismus in neuen "Pacific Rim"-Spots (Update)
4 Kommentare - Fr, 14.06.2013 von R. Lukas
Zwei neue und ziemlich verschiedene Spots zu "Pacific Rim" sind online, der eine charakter-, der andere actionlastiger.

Update: Auch die nächste Pacific Rim-Featurette ist eingetrudelt. Diesmal geht es um die verschiedenen internationalen Jaeger-Designs, die Guillermo del Toro und seine Crew entwickelt haben. Noch mehr imposante Szenen aus dem Film bietet derweil ein einminütiger Extended Spot.

++++++++

Die Marketingwelle für Guillermo del Toros Bombast-Actioner Pacific Rim rollt ungebremst weiter, und es ist wohl auch nicht damit zu rechnen, dass sie vorm US-Kinostart in einem Monat noch groß ins Stocken gerät. "Groß" ist ein gutes Stichwort, denn das trifft den Nagel bei den beiden neuesten TV-Spots auf den Kopf.

Während sich der erste zur Abwechslung mal etwas mehr auf die menschlichen Charaktere wie Jaeger-Pilot Raleigh Becket (Charlie Hunnam, Sons of Anarchy) und Lt. Cmdr. Stacker Pentecost (Idris Elba, Thor) konzentriert, steht im zweiten wieder klar die Action im Vordergrund. Wer sich einfach nicht dran sattsehen kann, wie sich Robos und Monster eins auf die Mütze geben, sollte einen Blick riskieren. Und: Quasi auf Umwegen können wir Knifehead, den bisher prominentesten Kaiju, jetzt genauer unter die Lupe nehmen, denn der Spielzeughersteller NECA hat ihm eine eigene Actionfigur spendiert. Zum Anschauen einfach runterscrollen.

In den deutschen Kinos wird Pacific Rim am 18. Juli entfesselt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LaKaveli : : Moviejones-Fan
19.06.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also leute echt...
Alle meckert ihr über den Film, dabei hat ihn ja noch keiner gesehen!!

Erstens was will man mehr?
Riesige Godzilla ähnliche monster kämpfen gegen ebenso riesige Kampfroboter und das alles als real-film...sowas gabs glaube ich noch nie!
und auch noch von del-toro der so glaube ich noch keinen schlechten film gemacht hat, oder??
Tja und warum hat er wohl den Hobbit aufgegeben??
Das kann keiner verstehen?
Warum wohl, weil er wusste/merkte das er die hohen erwartungen niemals erfüllen kann, aus einem kleinen/kurzen kinderbuch eine trilogie zu erschaffen...
die geschichte soweit "strecken" das drei filme entstehen...
Selbst jackson konnte die erwartungen nicht erfüllen, oder??
Alle hätten gesagt: warum hat peter j. den hobbit nicht gemacht..
tja warum wohl..::! mit pj wäre der film bestimmt soviel besser!!...

Also ich freue mich total auf den Film, weil es was neues ist.
Visuell beeindruckend war der trailer, für mich zumindest.
Ich glaube dagegen sind/waren die Transformers ein KINDERgeburtstag
lg
euer Laka
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
14.06.2013 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Hmmm i-wie hab ich die Befürchtung, dass Pacific Rim dafür sorgen könnte, dass ich wieder anfange, mit Actionfiguren zu spielen ^^
Jedenfalls kann ichs kaum noch erwarten, mir den Film reinzuziehen. ;)
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Hylci : : Moviejones-Fan
14.06.2013 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.12 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie interessiert mich der Film so überhaupt nicht... Technisch bestimmt großartig gemacht, aber was ich bisher an Schauspielerischer Leistung in den Trailern gesehen habe ist nix und die Story... vielleicht versteh ichs auch einfach nicht laughing
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.06.2013 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Also das erste Bild ist 100% aus Knete ^^
Ich freu mich auf den Film!
Forum Neues Thema
AnzeigeY