AnzeigeN
AnzeigeN

Der gestiefelte Kater

News Details Kritik Trailer
Der gestiefelte Kater

"Puss in Boots" schlägt 2012 zu

"Puss in Boots" schlägt 2012 zu
2 Kommentare - Fr, 29.05.2009 von Moviejones
Der "Shrek"-Ableger "Puss in Boots" wird nach derzeitigen Planungen im März 2012 erscheinen.

Nächstes Jahr steht Shrek 4 auf dem Programm, doch danach will sich DreamWorks voll und ganz auf den Ableger Puss in Boots konzentrieren. Der Film über den gestiefelten Kater soll am 30. März 2012 in den USA erscheinen.

Die Regie wird Chris Miller (Shrek der Dritte) übernehmen. Antonio Banderas wird wie gehabt die Synchronsprecherrolle für den Kater im Original übernehmen und Salma Hayek die Synchronstimme seiner Herzensmieze.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.05.2009 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Shrek 3 spielte aber schon ein beachtliches Ergebnis ein. Würde den vierten da nicht so unterschätzen. Wobei für mich auch der erste und zweite am schönsten war.
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.05.2009 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Shrek 4 wird nächstes Jahr bestimmt wieder nicht sehr doll werden, erwarte da bei Puss in Boots nicht viel mehr, schon gar nicht wenn der Shrek3 Regisseur es macht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN