Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Rad der Zeit

News Details Reviews Trailer
Jetzt auch ganz offiziell

"Rad der Zeit" Staffel 2 Sneak Peek + "Frasier"-Revival, "Outer Range" S2 sicher (Update)

"Rad der Zeit" Staffel 2 Sneak Peek + "Frasier"-Revival, "Outer Range" S2 sicher (Update)
0 Kommentare - Sa, 08.10.2022 von N. Sälzle
Das Comeback von "Frasier" ist nun hochoffiziell - und natürlich kehrt Kelsey Grammer zurück. Gute Neuigkeiten trudeln aber auch von Amazon ein, zu "Das Rad der Zeit" und "Outer Range".

++ Update vom 08.10.2022: Die NYCC läuft, und diese hat neben einem Castzugang für Das Rad der Zeit Staffel 2 mit Ceara Coveney als Elayne Trakand und dem Recast von Mat, der in der neuen Season von Dónal Finn gespielt wird, auch eine Sneak Peek auf die neue Season zu bieten! Im Video seht ihr erste Eindrücke nach dem Recap-Part:

++ News vom 07.10.2022: Lange war davon die Rede, immer wieder hieß es "Jetzt ist es soweit", nun hat es aber wohl erst offiziell grünes Licht gegeben: Das Frasier-Revival hat eine konkrete Bestellung erhalten, wie unter anderem Deadline berichtet. Angeführt wird das beim Streamingdienst Paramount+ bestellte Revival natürlich von Kelsey Grammer, der auch als Executive Producer in Erscheinung treten wird.

Mit weiteren Comebacks darf ebenso gerechnet werden, wenngleich Deadline berichtet, dass zum Beispiel David Hyde Pierce, Jane Leeves und Peri Gilpin vermutlich nicht dem Maincast angehören werden. Dass sie während der 10 bestellten Episoden mal hier, mal da vorbeischauen werden, klingt aber wohl wahrscheinlich. An den Drehbüchern werkeln derzeit Chris Harris (How I Met Your Mother) und Joe Cristalli (Life in Pieces).

"Outer Range" Staffel 2 bestellt

Gute Neuigkeiten gibt es auch für Fans der Amazon-Mystery-Serie Outer Range. Bei Prime Video kam diese so gut an, dass man sich inzwischen für eine zweite Staffel entschieden hat. Details zu Outer Range Staffel 2 wurden zunächst nicht kommuniziert, allerdings wurde bekannt, dass Charles Murray (Sons of Anarchy) als neuer Showrunner und Executive Producer einsteigen wird. Man darf also gespannt sein, wie es weiter geht, nun da wir wissen, dass es weiter geht!

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY