Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Vielleicht auch eher in Rebootquel

Raketenmann-Reboot: Landet "The Rocketeers" auf Disney+?

Raketenmann-Reboot: Landet "The Rocketeers" auf Disney+?
9 Kommentare - Do, 13.02.2020 von R. Lukas
Schon cool, so ein Raketenrucksack. "The Rocketeers" könnte auch einen gebrauchen, damit es schneller vorangeht. Immerhin: Es gibt einen neuen Drehbuchautor und einen interessierten Regisseur.
Raketenmann-Reboot: Landet "The Rocketeers" auf Disney+?

Wie das oft so ist, fand Rocketeer - Der Raketenmann seine Fans erst später und mauserte sich vom Kinoflop zum Kultfilm. Deshalb versucht Disney schon seit einer ganzen Weile, eine Neuauflage namens The Rocketeers an den Start zu bringen.

2016 wurde das Magic Camp-Duo Max Winkler und Matt Spicer mit dem Drehbuch beauftragt, dann tat sich nichts mehr. Aber The Rocketeers soll immer noch aktiv in Arbeit sein - für Disney+ und mit einem neuen Autor. Azia Squire (Boomerang) hat die aktuellste Fassung geschrieben, allerdings fehlt noch ein Regisseur.

Vielleicht nicht mehr lange: J.D. Dillard, der Filmemacher hinter den Low-Budget-Perlen Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei und Sweetheart, wirft einfach mal seinen Hut in den Ring und lässt das Universum (und Disney) wissen, dass er gern ein Rocketeer-Sequel machen würde. The Rocketeers soll sich um eine junge afroamerikanische Pilotin drehen, die einen bösen Raketenwissenschaftler davon abhalten muss, während des Kalten Kriegs Jetpack-Technologie zu stehlen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@MobyDick

Nun.. eig war sogar Marvs CM nem Jetpack nahe!! Gleicher Flugstil nur ohne JP!

Aber doch nicht in cgi! Die kriegen nicht mal mehr fallende & landende hin! Verkorkste Physik! Nichts von richtig in die Knie gehen, die fallen nicht, die werden schon sanft mit dem Draht zu Boden gelassen egal von wie hoch die angeblich fallen, wirkt sehr künstlich! Ein JP hat mega Schub & schleudert richtig, das muss den ganzen Körper mitreissen!! Dark Void macht es sehr geil vor!!

Mit cgi physikalisch nicht möglich für HW!

Eig schon, aber wo achten die noch auf Details.. und Marv macht bestimmt keinen.

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@CMetzger

Jaja ich weiss.. ohne Werbung kein Geld usw. hab das Nokia 5, mit allen anderen Seiten hab ich 0 Problem aber diese.. und es geht nicht nur um die die gross aufploppt und alles abdeckt sondern die die alle 3 Artikel kommt und in den Artikeln permanent alles verschiebt bis das Zeug mal endlich geladen wurde!

Nervt einfach.. und bis die Commis endlich Offen sind & fix bleiben.. phuu..

Und wenn ich was bearbeite bis sie mal aktualisiert & einsehbar ist.. boah.. daaaaauert

Zum Thema:

Was? Du hast Rocketeer noch nie gesehen?? D 8 ) Ein wahrer Klassiker! Qwasi der Vorgänger von Iron Man! IM der 90er, der in den 20ern spielt!! ^^ (Howard Hughes & Nazis spielen ne wichtige Rolle. Man bedenke, wenn sowas schon damals evtl möglich gewesen wär, was wäre dann Heute..)

Wegen Games.. Wie sollte ein heutiges Rem. denn bitte aussehen wenn nun alles Digital gemacht wird, nen Jetpack in cgi?? Du meine Güte.. 0 8 E (Tommorrowland hatte auch ne geile JP Szene!)

Wenn sie nicht mal Games hinkriegen wo man einen fliegen kann!! Ein OW mit einem mit dem man fliegen kann!? Nicht die Spur! Das kann doch auch nicht sein. Da kommt nur Just Cause oder GTA mit Jets nah ran. Als ob Jetpacks nicht gefragt wären.. @.@ Weswegen genau wurde Boba Fett u.a. so beliebt?

Jeder Shit wird jährlich erneuert aber für sowas reicht es nicht..

Und Sry, Mobile Games zählen nun wirk nicht. Versteh sowieso nicht wiso es solche gibt.. Das ist was für Tetris & Co.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2020 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.397 | Reviews: 133 | Hüte: 373

Kann man machen, muss aber nicht, im Kino würde das Ding wahrscheinlich in der heutigen Zeit untergehen, daher passt Disney+

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.02.2020 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.203 | Reviews: 10 | Hüte: 100

@Rango:
Ich habe mal grad bisschen geschaut, Film von 1991. Ich gehe von aus, dass man hier ähnliche Optik wie beispielsweise das fliegende Auto aus "Flubber" sieht, oder?
Dann kann ich voll und ganz verstehen, dass Du hier aus Nostalgie schwörst :-)

Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rocketeer ein film aus meiner kindheit, kann man ein reboot machen, muss aber nicht sein. Der alte Film kann aucj gut für sich alleine stehen wobei ein Nostalgie bonus bei mir stark vorhanden ist. Die optik war schon geil zu der Zeit

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.02.2020 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.203 | Reviews: 10 | Hüte: 100

@filmfan01

Ich denke, Mary-Jane könnte auf die Werbung mit Sicherheit komplett verzichten... nur leider wird meiner Meinung nach die Seite dann sterben... irgendwie müssen die Leute doch auch Geld verdienen, um uns eine solche Seite bieten zu können. Weiterhin vermute ich auch, dass wir dann, sollte man die Werbung entfernen, dieses Jahr kein Adventskalendergewinnspiel bekommen werden. Ich weiß nicht, welches Smartphone Du nutzt, aber auf dem iPhone poppt beim Aufrufen der Homepage 1x Werbung auf, schließen und ich hab Ruhe.

Zum Thema:
Ich bin hier leider komplett raus, ich habe den Film noch nicht gesehen. Aber was ist falsch dran, recht alte Streifen einem reboot zu unterziehen?

Bezüglich "Gamingbranche ist scheisse" fehlen mir hier irgendwie die Argumente... eine ganze Branche so zu bezeichnen auf der Grundlage, dass man scheinbar nur in drei Games im Singleplayer mit einem Jetpack oder ähnlichem den Charakter durch die Lüfte fliegen lassen kann, erscheint mir als ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Dennoch, sollte dies Dein Anspruch an ein gutes Game sein, so akzeptiere ich das natürlich vollkommen. Wenn Du auf Jetpacks stehst, wie wäre es mit dem Mobile Jame "Jetpack Joyride"? :-)

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

...übrigens..

Eure Seite hat VIIIEEEL ZUUUVIEL Werbung !

Mein Handy benötigt Minuuuuuteeeen um die Seiten zu laden! (Nen guten AdBlocker zu finden wird immer schwerer!)

Dauernd verschiebt sich immer alles!! Geht mächtig aufn Sack! ..oder habt ihr etwa SPh. Aktien, dass sowas nur die modernsten stemmen??

Avatar
filmfan01 : : Moviejones-Fan
13.02.2020 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.14 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Auf diese Meldung hab ich SOWAS von gewartet ! Wurde echt mal Zeit !

Nur um dies jetzt zu texten...!

Nen Reboot von Rocketeer !? Echt jetzt !?

Das orig ist auch heute noch voll geil und richtig Steampunk!! Ist irgwie Age of Ultron & Iron Man in den 20ern (vor 100 Jahren!!), allein mit den ersten Jetpacks!!

Ich liebe den Film! Sehr realistisch!

Was soll man denn bitte von nem Reboot halten?? Am Ende kriegt er ihn, kann ihn 1 Mal gebrauchen und Ende !? Das einzige Argument weswegen ich The Mandalorian hasste, das Beste erst in der 2. St! Wer will denn sowas?

Ich hasse solche Storys, Anfangs IMMER alles saudumm gestreckt bis es dann EEEENDLICH zur Sache geht!! (Und dann wird WIEDER gespart!! Grosse Fortsetzungsköder nur ums dann Wieder zu versauen!!) Ich kanns echt nicht mehr sehen.

Die habens Heute einfach nicht mehr drauf. Selbst die LS Kämpfe in SW 7-9 waren total mau!

Man preist die Highlights ganz gross an um sie dann nur paar Minuten zu zeigen, sowas ist den ganzen Streifen nicht Wert!

Nur das MCU hats wirk gut getroffen! Alles andere kann man müllen.

Auch die Gamingbranche ist scheisse! Nur 3 Games wo man Einen so fliegen kann: Iron Man 1&2 und Dark Void (immerhin etwa ab 2/3!)! Sonst niiiiix !

Ein Armutszeugnis! Und ich rede nur von SP Games.

Die hätten wenigstens für GTA 5 was geiles reinmachen können! Nen Jetpack im Waffenladen, neben dem Fallschirm, aber Neeeeiiiin... Ohne Mod nix los und das geht nur am Rechner!

Ich will gar nicht wissen was aus dem Streifen hier werden soll, die anderen Reboots sind ja auch super gelaufen.. Die nächste Beerdigung einer Marke ..und Tschüss

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.02.2020 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 370 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich finde ja schon das Original gähnend langweillig, und neu aufgelegt braucht das doch echt keiner.

Forum Neues Thema