Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

News Details Kritik Trailer Galerie
"Raketenwürmer"-Fortsetzung verschoben

Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6" (Update)

Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6" (Update)
9 Kommentare - Fr, 02.02.2018 von N. Sälzle
Die nächste Rückkehr der Raketenwürmer hat sich auf unbestimmte Zeit verschoben. Dafür erhält "Tremors 6" endlich einen Titel, und auch die US-amerikanische Altersfreigabe steht fest.
Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6"

Update: Da ist der Raketenwurm... noch nicht drin. Screen Rant liefert (unten) die ersten Bilder aus Tremors 6 - A Cold Day in Hell, auf denen jegliche Graboiden fehlen. Trotzdem auf trashige Art cool und die visuelle Bestätigung dafür, dass der Film tatsächlich existiert.

++++

Die Raketenwürmer sind wieder da, und die nunmehr sechste Ausgabe der Kultreihe hat jetzt auch einen Titel. Im Original handelte sich der Film den Beinamen "A Cold Day in Hell" ein, der es so oder ähnlich auch ins Deutsche schaffen könnte, wenn man sich die Franchise-Historie anschaut. Wann Tremors 6 - A Cold Day in Hell eintrifft, ist jedoch nicht bekannt. Ursprünglich sollte es im Januar 2018 so weit sein, aktuell heißt es "irgendwann im Mai". Besonders aussagekräftig ist das nicht, aber es gibt auch konkretere Angaben.

In den USA wurde das Rating für Tremors 6 - A Cold Day in Hell festgelegt, und somit wissen wir nun, dass der Streifen in Übersee den PG-13-Aufdruck tragen wird. Begründet hat die MPAA ihre Entscheidung mit der Darstellung von Gewalt durch/an Kreaturen, Gore, derbem Humor und Kraftausdrücken. Das passt nicht nur zur Tremors-Reihe, sondern auch zum neuen Teil selbst, der vor geraumer Zeit bereits eine entsprechende Inhaltsangabe erhalten hat.

Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) verschlägt es nach Kanada, wo sie eine Reihe von tödlichen Wurmangriffen unter die Lupe nehmen sollen. In einer abgelegenen Forschungseinrichtung in der arktischen Tundra erhärtet sich Burts Verdacht, dass die Graboiden im Geheimen als Waffen eingesetzt werden. Doch bevor er den Beweis erbringen kann, legt ihn das Gift der Raketenwürmer lahm, und ihm bleiben nur 48 Stunden, um aus frischem Gift ein Gegenmittel herzustellen. Dafür muss er aber zuerst mal jemand herausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

Bild 1:Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6"
Bild 2:Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6"
Bild 3:Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6"
Bild 4:Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6"
Bild 5:Raketenwürmer, eiskalt serviert: Titel & Bilder für "Tremors 6"
Quelle: Screen Rant
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.02.2018 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 975 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Nicht zu vergessen, der Teil im Wilden Westen, sprichwörtlich ^^

War zwar gleiche Location, aber andere Zeit. Ergo was anderes laughing

Die Serie mit Kevin Bacon befindet sich aktuell in Produktion. Angeblich gibt es bereits eine Pilotfolge, auf deren Qualität hin sich AMAZON wohl zur Bestellung einer ganzen Staffel hinreißen ließ.

www.reissnecker.com

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.02.2018 09:33 Uhr | Editiert am 03.02.2018 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Tarkin

Doch doch, das war ein komplett anderes Feeling als beim ersten Teil. wink

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.02.2018 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@ chris kristofferson

Kann mich da an keine Wiesen erinnern...:-D

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
03.02.2018 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich ahne schlimmes, dennoch muss ich den Film sehen.

Burt Gummer geht immer.

Wird Zeit meinen Avatar wieder zu ändern laughing

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
02.02.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Tarking
Endlich ändert sich die Location mal. Weg vom immer gleichen Wüstensand. Ich bin Fan der ersten Stunde und werde auch diesen hier geniessen.

Hast du den 2ten Teil nicht gesehen? Der spielte doch in Mexico (glaub ich) und war durchzogen von grünen Wiesen. smile

Avatar
nafralili : : Moviejones-Fan
03.01.2018 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.12.17 | Posts: 6 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Was ist eigentlich bei der geplanten Serie aktueller Stand?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
03.01.2018 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.169 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hmmm. Schauen wir mal. Den fünften fand ich ja nicht wirklich...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
03.01.2018 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.197 | Reviews: 11 | Hüte: 66

Doch bevor er den Beweis erbringen kann, legt ihn das Gift der Raketenwürmer lahm, und ihm bleiben nur 48 Stunden, um aus frischem Gift ein Gegenmittel herzustellen. Dafür muss er aber zuerst mal jemand herausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

Da kann er ja Luke fragen, der hat ja Erfahrung im melken! laughing

Freu mich auf den Film! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.01.2018 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 796 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Endlich ändert sich die Location mal. Weg vom immer gleichen Wüstensand. Ich bin Fan der ersten Stunde und werde auch diesen hier geniessen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Forum Neues Thema