Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

News Details Kritik Trailer
"Tremors - A Cold Day in Hell"-Trailer

Da ist der Raketenwurm drin: "Tremors 6"-Trailer gräbt sich durch

Da ist der Raketenwurm drin: "Tremors 6"-Trailer gräbt sich durch
2 Kommentare - Mi, 07.02.2018 von R. Lukas
Ass-Blaster in der Arktis? Oh ja! Der sechste und neueste Teil der Raketenwürmer-Reihe, "Tremors - A Cold Day in Hell", geht mit einem Trailer zum Angriff über.

Vor den kultigen Raketenwürmern ist man nirgends sicher, nicht mal im hohen Norden. Den Titel kennen wir, ein paar Bilder haben wir schon gesehen - und jetzt rückt Universal Pictures Home Entertainment auch den ganzen Rest raus. Soll heißen: einen Trailer und den Erscheinungstermin für Tremors 6 - A Cold Day in Hell, der in den USA auf den 1. Mai fällt. Hierzulande braucht der Film vermutlich noch etwas länger, aber eher friert die Hölle zu, als dass er es nicht zu uns schafft.

"Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle" Trailer 1

Den unerschrockenen Monsterjäger Burt Gummer (Michael Gross) und seinen Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) verschlägt es in Tremors 6 - A Cold Day in Hell nach Kanada, wo sie eine Reihe von tödlichen Wurmangriffen unter die Lupe nehmen sollen. In einer abgelegenen Forschungseinrichtung in der arktischen Tundra erhärtet sich Burts Verdacht, dass die Graboiden insgeheim als Waffen eingesetzt werden. Doch bevor er seine Theorie beweisen kann, legt ihn das Gift der Raketenwürmer lahm, und ihm bleiben nur 48 Stunden, um aus frischem Gift ein Gegenmittel herzustellen. Dafür muss er aber zuerst mal jemand herausfinden, wie man einen Graboiden melkt...

Tanya van Graan (Zulu), Rob van Vuuren (Mandela - Der lange Weg zur Freiheit) und Greg Kriek (Momentum) geben an der Seite von Gross und Kennedy ihr Tremors-Debüt. Der Regisseur heißt wie zuvor bei Tremors 5 - Blutlinien Don Michael Paul.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.02.2018 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Der fünfte war öde, fand ich. Bin sogar dabei eingeschlafen. Der kommt auch nicht bei mir ins Regal. Aber ich denke mal, dass der sechste wieder besser wird

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.02.2018 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist ja wohl vollkommen klar das ich mich auf diese noch trashigere Fortsetzung freue laughing
Der fünfte hatte überrascht viel Spaß gemacht nach dem mauen Western Ausflug

Forum Neues Thema
AnzeigeY