Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Randale-Ralph online unterwegs

"Ralph reichts" mal wieder: Neuer Blick aufs Internet-Sequel

"Ralph reichts" mal wieder: Neuer Blick aufs Internet-Sequel
5 Kommentare - Mi, 17.01.2018 von R. Lukas
Hinter den fragwürdigen deutschen Titel "Webcrasher - Chaos im Netz" verbirgt sich nichts anderes als "Ralph reichts 2". Und ein neues Bild sowie eine Synopsis verraten, wohin die Reise geht.
"Ralph reichts" mal wieder: Neuer Blick aufs Internet-Sequel

Hoffentlich hat sich Disney mit dem Titel der Ralph reichts-Fortsetzung nicht ins eigene Bein geschossen. Aus dem englischen - Ralph Breaks the Internet - Wreck-It Ralph 2 - geht zumindest noch hervor, dass ein Zusammenhang besteht, aber Webcrasher - Chaos im Netz im Deutschen wirkt dann doch recht unglücklich gewählt. Noch ist mehr als genug Zeit, es zu korrigieren, bei uns liegt der Kinostart ja erst im nächsten Jahr.

Ein neues Bild weckt jedoch den Wunsch in einem, der 24. Januar 2019 möge etwas schneller kommen, nachdem Ralph das neue Jahr schon gewohnt rabiat eingeläutet hat. Dazu diese offizielle Synopsis:

Webcrasher - Chaos im Netz lässt Mr. Litwaks Spielhalle hinter sich und wagt sich in die unerforschte, ausgedehnte und spannende Welt des Internets - die Ralphs Randale überleben könnte oder auch nicht. Der nun ehemalige Videospiel-Bösewicht (Originalsprecher wieder John C. Reilly) und Mit-Außenseiterin Vanellope von Schweetz (Sarah Silverman) müssen alles riskieren, als sie durchs World Wide Web reisen. Sie sind auf der Suche nach einem Ersatzteil, um Vanellopes Videospiel "Sugar Rush" zu retten, und als ihnen die Sache über den Kopf wächst, verlassen sie sich auf die Bürger des Internets - die sogenannten "Netizens" -, die ihnen helfen, den richtigen Weg zu finden. Darunter eine Website-Unternehmerin namens Yesss (Taraji P. Henson), die der führende Algorithmus und das Herz und die Seele der Trends setzenden Seite "BuzzzTube" ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.01.2018 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.881 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Also auch ich kann sagen, dass Teil 1 wirklich gelungen war. Die Anspielungen waren einfach klasse, eine tolle Szene in der Ralph in der Selbsthilfegruppe sitzt, herrlich ;)

Kann mir jemand von euch sagen, warum man nicht einfach den Titel "Ralph reichts - 2" nimmt? Simple und jeder wüsste, worum es geht...

Webcrasher - Chaos im Netz

Das klingt eher wie ne Doku auf DMAXX oder Pro7Maxx in der es um Hardcaore-Fischer geht, die in GeorgeClooney-Manier durch den Sturm segeln und dabei alles mögliche in einem schweren Kampf mit dem Netz an Board holen.

Amazing hat mir auch gefallen. bin gespannt, was da noch kommt ;)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.01.2018 17:50 Uhr | Editiert am 17.01.2018 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.170 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Gügle, Amazing...

Mal schauen, was noch aufs Korn genommen wird. Vielleicht Facemagazine, I Tube, Pinapple...^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2018 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.820 | Reviews: 26 | Hüte: 334

Über den Titel habe ich bereits gelästert, bei der Synopsis halte ich mich noch zurück. Obwohl dies mich doch sehr an "The Emoji-Movie" erinnert.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.01.2018 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.165 | Reviews: 2 | Hüte: 44

Teil 1 fand ich super, weil lustig, liebenswert und mit schönen Referenzen an alte Kultvideospiele (wobei man da ruhig hätte noch ein bissl mehr machen können für meinen Geschmack). Deshalb freue ich mich grundsätzlich auch auf den Film. Auch wenn die Synopsis jetzt erstmal nicht viel hergibt.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.01.2018 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 161 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Das neue Foto gibt jetzt nicht wirklich so viel Preis...ok, ne andere Umgebung wie man sich das Internet in Ralfs Welt vorstellt. Bin gespannt wie das dann gerändert aussieht!?!

Und im Internet gibts ne Menge Moglichkeiten für Ralf um einiges zu zerstören. smile

Hoffe Felix und Calhoun sind mit dabei und gehen dann zusammen als 4er Team auf Erkundungstour! Etwas Feuerpower braucht man ja zur Verteidigung...und nen Hammer der alles wieder herstellt ist auch sicher zu was gebrauchen. ;)

Ich fand den ersten sehr schön gemacht mit vielen kleinen Easter Eggs geschmückt. Freue mich schon sehr auf den nächsten Ausflug in die "Wreck It Ralph"-Welt!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema