Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ferrari

News Details Kritik Trailer
Ex-Batman sieht rot

Rast der Startlinie entgegen: "Ferrari"-Biopic mit Bale & Rapace

Rast der Startlinie entgegen: "Ferrari"-Biopic mit Bale & Rapace
0 Kommentare - Do, 29.10.2015 von R. Lukas
Mannomann, in Michael Manns Wunschprojekt "Enzo Ferrari" hat Christian Bale die vielseitige Noomi Rapace neben sich. Paramount steigt als Verleih ein.

Nächsten Sommer fährt Christian Bale nicht nur Ferrari, er ist auch Ferrari. Dann beordert ihn Michael Mann (Heat), der für seinen Cyber-Thriller Blackhat mehr oder weniger abgewatscht wurde, nach Italien und dreht Enzo Ferrari, mit Bale in der Rolle des italienischen Rennfahrers und Unternehmers.

Schon seit Jahren versucht Mann, ein solches Biopic in Ganz zu setzen. Paramount Pictures unterstützt ihn jetzt dabei, auf rund 80 Mio. $ beläuft sich das Budget. Wohl auch darin enthalten: die Gage für Noomi Rapace, die Laura Dominica, Ferraris Ehefrau, spielen soll. Der Film basiert auf dem Buch "Ferrari, eine Legende lebt" von Brock Yates und konzentriert sich auf ein besonders schlimmes Jahr in Ferraris Leben, 1957, als ein Ferrari während eines Rennens in Italien verunglückte und neun Passanten in den Tod riss, darunter fünf Kinder.

Quelle: TheWrap
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY