Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Rebekah-Comeback in "Vampire Diaries" nach ihrem Freiheitstrip?

Rebekah-Comeback in "Vampire Diaries" nach ihrem Freiheitstrip?
0 Kommentare - Di, 25.03.2014 von S. Spichala
Claire Holt aka Rebekah macht eine Pause, doch soll sie in "The Originals" wiederkehren - ob es eine Chance für ein "Vampire Diaries"-Crossover mit ihr gibt und weitere kleine Hintergrundinfos gab es beim PaleyFest.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich sind auch Crew und Cast von Vampire Diaries und dem Spin-off The Originals beim PaleyFest vertreten, und diese beantworteten brennende Fanfragen. Eine dieser Fragen war, ob Rebekah (Claire Holt), die bekanntlich nun erst einmal New Orleans und den Mikaelsons den Rücken gekehrt hat, vor ihrem möglichen Comeback im Spin-off nach einer Pause für sie vielleicht als Crossover wieder einmal in Mystic Falls in Vampire Diaries auftaucht.

Eine klare Antwort gab es darauf nicht, aber zumindest den Hinweis, dass Rebekah durchaus daran interessiert sein könnte, Matt (Zach Roerig) wiederzusehen. Ihr mögliches Comeback im Spin-off The Originals bestätigte Holt auch beim PaleyFest wieder. Nette Hintergründe gab es auch zuhören, so waren es die Urvampir-Brüder-Darsteller Joseph Morgan aka Hybrid Klaus und Daniel Gillies aka Elijah selbst, die die Spin-off-Idee vorantrieben, indem sie Vampire Diaries-Showrunnerin Julie Plec Bilder schickten, wie sie sich das Ganze vorstellen könnten. Und dann wurde es schneller Realität als sie gedacht hätten.

Auf die Frage, ob es noch eine Chance für Team Klaroline gebe - immerhin gab es eine heiße Situation im Wald mit den beiden - antwortete Josef Morgan, dass er keine Liebe finden könne, weil er es eben immer wieder versaut. Es sieht also schlecht aus für ein Klaus-Caroline-Revival. Apropos Beziehungsfragen - derweil ist wieder einmal unklar, ob aus Team Delena noch etwas wird, da diese trotz starker Anziehungskraft als Paar dennoch nicht so recht zu funktionieren scheinen, oder ob sich Elena doch noch einmal für Team Stelena entscheidet, denn Stefan (Paul Wesley) hegt definitiv noch Gefühle für sie, auch wenn er ihre Entscheidung für Damon (Ian Somerhalder) akzeptiert hat. Was sagt Elena-Darstellerin Nina Dobrev zu diesem ständigen Hin- und Her?

Sie antwortete eher witzelnd, dass sie sich denken könnte, dass Elena nach allem, was sie wegen der beiden bisher durchmachen musste, vielleicht lesbisch wird. Jedenfalls dürfen die Vampire Diaries-Fans gespannt sein, wie es mit der nächsten US-Folge "Rescue Me" von Vampire Diaries Staffel 5 am Donnerstag bei The CW zwischen Elena und Damon weitergeht - war die heiße Bettszene eine Abschiedsnummer oder gibt es doch noch eine Chance?

Bei uns läuft Vampire Diaries Staffel 5 donnerstags bei sixx.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY