AnzeigeN
AnzeigeN

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

"R.E.D. 2"-Recken mit neuem Poster

"R.E.D. 2"-Recken mit neuem Poster
2 Kommentare - Di, 12.02.2013 von R. Lukas
Zum rüstigen Actionspaß "R.E.D. 2" mit Bruce Willis, John Malkovich und Co. wartet ein stylisches Poster auf euch.

Nach dem schon ziemlich Laune machenden Trailer, den wir unten sicherheitshalber noch mal für euch eingebettet haben, geht es bei R.E.D. 2 jetzt mit einem brandneuen Teaser-Poster weiter. Unter der fetten Überschrift "Die Besten ruhen nie" präsentiert uns das komplette Team seine Kehrseite, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken. Erkennt ihr, wer wer ist?

Zu den Stars aus R.E.D. - Älter, härter, besser wie Bruce Willis, John Malkovich, Helen Mirren und Mary-Louise Parker stoßen eine ganze Reihe von Neuzugängen, allen voran Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones, Byung-hun Lee, Neal McDonough und David Thewlis. Dean Parisot (Dick und Jane) löst Robert Schwentke auf dem Regiestuhl ab.

Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Eliteteam wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände geraten darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Old-School-Talente und einander verlassen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Mirren) herumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat.

Bei uns startet R.E.D. 2 am 12. September im Kino.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
12.02.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Ich freu mich ziemlich obwohl die Story jetzt ja leider ein wenig 0815 geworden ist aber der erste war witzig und mit coolen Szenen gespickt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.02.2013 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Noch bis september warten.. :-(
Freu mich aucf jeden Fall auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeN