Anzeige
Anzeige
Anzeige
Es geht voran

"Red Sonja"-Autorin gefunden: "Tomb Raider"-Showrunnerin kümmert sich drum

"Red Sonja"-Autorin gefunden: "Tomb Raider"-Showrunnerin kümmert sich drum
3 Kommentare - Mo, 01.03.2021 von N. Sälzle
"Red Sonja" hat eine Autorin gefunden und somit ist die Adaption einen Schritt weiter.

Alle paar Monate lässt Red Sonja von sich hören. So war das 2019. Vermutlich aufgrund der Pandemie ist seit der letzten Wortmeldung der kriegerischen Heldin ein wenig mehr Zeit vergangen. Im Juli 2019 berichteten wir zuletzt von dem Red Sonja-Projekt, das sich seit geraumer Zeit in Arbeit befindet.

Zunächst war Bryan Singer als Regisseur an Bord. Doch dessen Eskapaden und Skandale machten ihn für Red Sonja untragbar, deshalb übernahm Joey Soloway. An Soloways Seite steht nun Tasha Huo, die das Drehbuch zur Fantasy-Adaption schreiben wird. Huo ließ unter anderem von sich hören, als Netflix eine animierte Tomb Raider-Serie ankündigte.

Zum Cast wurden noch keine Äußerungen getätigt. In Kürze könnte allerdings mit den ersten Cast-Ankündigungen gerechnet werden.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Comics
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
02.03.2021 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 193 | Reviews: 2 | Hüte: 30

@ferdyf

Red Sonja spielt im Conan-Universum eine Rolle. Falls dich die 80er Filme interessieren, dürfte auch diese Figur für dich interessant sein.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2021 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.445 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Kenne ich nicht, aber dem Bild zufolge, würde ich den Film gerne sehen

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
01.03.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 537 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also ich muss gesteehn das mit die Version von Robert Rodriguez wohl am meisten zugesagt hätte, ihm traue ich es echt zu das etwas Cooles auf die beine zu stellen. Schade das nichts daraus geworden ist.

Forum Neues Thema
Anzeige