Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Erste Bilder

"Resident Evil 4": Erste Bilder
1 Kommentar - Fr, 02.04.2010 von Moviejones
Zu Paul W.S. Andersons "Resident Evil 4 - Afterlife" sind jetzt die ersten Bilder veröffentlicht worden.

Sonys Screen Gems hat die allerersten Bilder zum vierten Teil der Spieleverfilmung Resident Evil veröffentlicht, die derzeit von Paul W.S. Anderson gedreht wird. Auch in Resident Evil - Afterlife werden wir ein Wiedersehen mit alten Bekannten haben. Zu den Darstellern gehören Milla Jovovich, Ali Larter, Spencer Locke, Wentworth Miller, Shawn Roberts, Boris Kodjoe, Kim Coates, Norman Yeung und Kasey Barnfield.

Nach bisherigen Erkenntnissen wird der Film wohl den Abschluss der Alice-Saga bilden, weitere Filme sind aber nicht unwahrscheinlich. Die nun aufgetauchten Bilder geben leider noch nicht soviel her, da wenig Zombies vorkommen. Spieler der neuesten Computerspiele werden aber an einem Bild sicher Gefallen finden, eine wirklich scharfe Axt.

Afterlife soll im September in den Kinos starten und zum Wochenende, heißt es, wird auch der erste Trailer zum Film erscheinen. Für die Bilder klickt einfach unten auf die Quelle.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.04.2010 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@willi
Auch wenn ich weder Dein Vokabular noch Deine Ausdrucksweise teile, aber inhaltlich gebe ich Dir absolut Recht! Ich habe RE zwar nie selbst gespielt, aber einem Freund oft dabei zugesehen. Spiele und Filme haben schon von der Atmosphäre her, nichts gemeinsam! Das selbe Problem gabs ja auch mit "Tomb Raider"! Das habe ich damals auf der Playstation noch selbst gespielt. In den Filmen war dann gar nichts mehr von der beängstigenden, stillen und spannenden Atmosphäre zu sehen......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY