Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

"Resident Evil Begins": Alice war gestern

"Resident Evil Begins": Alice war gestern
10 Kommentare - Do, 10.09.2009 von Moviejones
Paul W.S. Anderson kündigte bereits an, dass "Resident Evil 4 - Afterlife" eine neue Trilogie einläuten wird und vermutlich ein Reboot der Reihe bevorsteht.

Bei der Resident Evil-Reihe kündigt sich ein Ende der Alice-Storyline an, einige wird's freuen. Nachdem Regisseur Paul W.S. Anderson bereits mitteilte, dass Resident Evil - Afterlife der Beginn einer neuen Trilogie werden soll, werden jetzt die Details genauer.

Der darauf folgende Teil hat vorerst den Titel Resident Evil Begins und soll als eine Art kleines Reboot der Reihe fungieren und von der bisherigen Geschichte um Alice abweichen. Genaue Details hierzu liegen nicht vor, aber es ist möglich, dass wieder eine stärkere Bindung zu den Spielen gesucht wird und durch das Ausscheiden von Milla Jovovich die Produktionskosten deutlich sinken würden.

Wann Resident Evil Begins erscheinen soll, ist momentan noch völlig offen. Im kommenden Jahr erscheint erst einmal Resident Evil 4 - Afterlife.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
dercrazyboy16 : : Moviejones-Fan
08.11.2010 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
und mehr horro so wie viel blut und mehr zombies das is doch cool ich habe jeden teil und spiele von denen bitte nimmt claire redfield da mit rein
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.09.2009 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Resident Evil Degeneration ist so la la. Die Story ist ok...aber es gibt eigentlich kaum Schockmomente. Bei dem Animationsfilm hätte man sich wesentlich mehr austoben können...schade deswegen. Den Film kannst du dir aber ruhig angucken. Nur die Realverfilmungen gefielen mir aber da auch wesentlich besser.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.09.2009 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also den dritten Teil fand ich extrem "grottig". Keine Handlung, miese Darsteller und alles nur auf Blut und Gedärm ausgelegt. Milla ist zwar wie fast immer recht hübsch anzusehen, aber mit Verlaub, die Frau kann einfach nicht schauspielern. Wenn ich da nur an ihren völlig verhunzten Auftritt als "Johanna von Orleans" denke, kommt mir die Galle...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, ich hab den gesehen. Ich fand ihn ehrlich gesagt auch ganz gut. Aber natürlich kommt er nicht an die Realverfilmungen ran. wink
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
10.09.2009 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hat hier eigentlich schon jemand Resident Evil Degeneration gesehen? Ich lauf in der Videothek öfters mal dran vorbei hab ihn aber noch nie mitgenommen. Ist der gut?
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gut finde ich eigentlich jeden Teil der Reihe. Und der Dritte ist für mich auch von allen der Beste. Von einem Schwärmen würde ich aber trotzdem nicht sprechen... wink
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
10.09.2009 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
naja ich fand die filme doch teilweise recht billig und zweitklassig gemacht.
besonders der erste ist blutarm und mies animiert. da gibt es viel viel bessere zombie streifen.
finde man sollte alles viel düsterer gestalten, mit mehr blut und schockmomenten....nicht nur ein reines aktionspektakel mit mäßiger aktion
(folgendes trifft auf teil 3 nicht zu, den empfand ich als gelungen)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Samstag sehe ich endlich mal den 3. Teil. Alle haben mir bisher davon vorgeschwärmt, ich bin also sehr gespannt!
Und was die anderen Charaktere angeht: ich kenne das Spiel nicht, deswegen habe ich bisher nichts vermisst. Aber hier haben sich ja schon einige, die das Spiel kennen, darüber beschwert, dass die Hauptcharaktere fehlen.
Ich bin jedenfalls gespannt. Die Reihe können die gerne fortsetzen - das ist genau mein Fall! 8-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.09.2009 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich denke davon werden wir in dem Film wieder genug sehen. wink
Ich fand Milla hat sehr gut in die Resident Evil Reihe reingepasst, aber ich finde auch das ihre Geschichte erählt wurde und jetzt was Neues kommen kann.
Am Besten mit den Charakteren der Videospielreihe. Ich will Leon, Claire und vor allem mehr Wesker! :-)
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
10.09.2009 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich höre einige Moviejones-User gerade vor Freude aufseufzen.. *g*
Ich mag ja Milla sehr und hätte sie auch gerne noch weiterhin gesehen, aber wenn es eine gute Story gibt und ein paar neue und interessante Charaktere auftauchen soll es mir recht sein.
Hauptsache Zombies (Infizierte/ Mutanten, wie auch immer.. *g*) !
Forum Neues Thema
AnzeigeY