Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" S10 E14 - Neue Community!

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 14 - Look at the Flowers

Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 14 - Look at the Flowers
2 Kommentare - Mo, 30.03.2020 von S. Spichala
Was geschah nach dem überraschenden Ende der letzten Folge von "The Walking Dead" Staffel 10? Hier die Konsequenzen aus den Ereignissen, in Episode 14 - mit gleich zwei Fanfaves in Gefahr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Review "The Walking Dead" Staffel 10 Episode 14 - Look at the Flowers

R.I.P. Alpha, die fiese Flüstererlady ist Geschichte, dank Negan (Jeffrey Dean Morgan). Hier hielt man sich also auch nah an die Comicvorlagen. Geahnt hat das sicher mancher auch NIcht-Kenner der Comics, doch dass Carol (Melissa McBride) Negan selbst dazu beauftragt haben könnte, vielleicht nicht. Doch Carol streunt in The Walking Dead Staffel 10 Episode 14 "Look at the Flowers" zerfressen von Schuldgefühlen vorerst allein durch den Wald, verfolgt von Alpha-Visionen.

Und genau das bringt sie dann schließlich in Lebensgefahr, und sie muss sich entscheiden, ob sie weiterkämpft oder ihren Schuldgefühlen erliegt. Derweil erwischt Daryl (Norman Reedus) Negan, und letzterer hat Mühe, Daryl glaubhaft zu versichern, dass er Alpha gekillt hat, und dass dies Carols Plan von Beginn an war. Als die beiden gemeinsam in Gefahr geraten, bekommt Negan jedoch die Gelegenheit, sich zu beweisen.

Neben Spannung bietet diese Szenerie zwischen Negan und Daryl auch einige Momente zum Schmunzeln, und ganz ehrlich, ein Daryl-Negan-Buddy-Gespann finden wir jetzt schon cool! Derweil muss sich Eugene wegen seines Funkkontakts erklären, eine sehr emotionale Szene. Er schafft es, Ezekiel und Co. zu überzeugen, dem Hoffnungsschimmer einer weiteren Community auf ihrer Seite nachzugehen, zumindest in Erfahrung zu bringen, wer hinter "Stefany" steckt.

Auf dem Wege dorthin sorgt ein tragisches Ereignis auch für einen emotionalen Ezekiel-Tiefpunkt, doch seine Leute können ihn wieder aufbauen. Als sie dann in die Stadt kommen, zu Pferde, was stark an The Walking Dead Staffel 1 erinnert, finden sie dort eine Art kurioses Zombietheater vor. Und es wird schließlich eine neue freaky wirkende Figur eingeführt: The Princess (Paola Lázaro)! Die Figur kennt man aus den Comicvorlagen von Robert Kirkman, Kenner können sich also nun so einiges für die noch offenen Folgen denken.

Bekanntlich kann das Finale nicht in gewohnter Weise ausgestrahlt werden, und so wird die kommende Episode 15 das vorerst Finale dieser Season sein. Wir sind gespannt, wie das dann Staffel 10 beenden wird! Betas (Ryan Hurst) tragischer Abschied von Alpha sowie die Endszene lassen zudem einen spannenden Rachekrieg unter nun Betas Führung der Flüsterer erwarten.

Insgesamt eine coole Folge von The Walking Dead Staffel 10, unten der Teaser und die Eröffnungsszene, wie es nächste Woche im vorerst Staffelfinale weitergeht. Die aktuelle Episode 14 ist heute Abend beim FOX Channel zu sehen.

Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics, #Review
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.03.2020 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 423 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MicCell - stimmt - angepasst, danke smile

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
30.03.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Stephanie und The Princess (Juanita Sanchez) sind 2 unterschiedliche Personen^^

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema