AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Review "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 10 "Inmates" + Teaser Ep. 11

Review "The Walking Dead" Staffel 4 Ep. 10 "Inmates" + Teaser Ep. 11
1 Kommentar - Mo, 17.02.2014 von S. Spichala
Wie erging es Daryl und Beth, Glenn, Tyreese, Mika und Lizzie? In Episode 10 "Inmates" gab es zudem einige überraschende Offenbarungen und Wendungen! Große Spoilerwarnung!

Tyreese darf sich also nun um gleich drei Kids kümmern. Und das ist nicht ohne, ein schreiendes Baby lockt reichlich Walker an und wir erfahren auch, wer der große Sezierer ist: Die kleine Lizzie! Die zudem auch diejenige ist, die Baby Judith als Gefahr für die Gruppe ersticken will! Carols (Melissa McBride) Überlebenstraining ging da wohl ein wenig nach hinten los. Apropos Carol - diese feierte tatsächlich jetzt schon ihr Comeback inklusive Aufeinandertreffen mit Tyreese! Der immer noch nicht weiß, dass sie hinter den zwei verbrannten Leichen steckt.

Ein deutlicher "Inmate" ist Glenn (Steven Yeun), denn diesen treffen wir zwar mit gesünderer Gesichtsfarbe wieder, allerdings wieder zurückgedrängt ins Gefängnis und umzingelt von Walkern! Wir verraten nicht, wie er es herausschafft, aber er schafft es - und trifft zudem auf Tara (Alanna Masterson), eine der Governor-Ladies. Während die anderen eher durch Hershels (Scott Wilson) Tod hoffnungslos wurden, ist Glenn zwar geschockt, als er es erfährt, wird jedoch dadurch erst recht angetrieben, Maggie und die anderen zu finden und in seinem Angedenken weiterzukämpfen.

Der Hit am Ende: Drei Fremde tauchen in einem Military-Truck auf - genau, Abraham (Michael Cudlitz) und seine Begleiter Eugene (Josh McDermitt) und Rosita (Christian Serratos)! In der nächsten Episode "Claimed" erfahren wir mehr über diese und sicher auch, was es mit der Autoradiostimme auf sich hatte, die auch den Fremdlingen nicht neu ist...

Zwei Clips zu The Walking Dead Staffel 4 Episode 11 "Claimed" gibt es auch schon, wie der Promo-Teaser und der Sneak Peek-Clip zeigen, kehren wir auch wieder zu Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs) und Michonne (Danai Gurira) in der nächsten US-Folge zurück bei AMC, bei uns steht heute Abend erst einmal "Inmates" im Pay-TV bei FOX um 21 Uhr auf dem Programm.

 

Quelle: Collider, AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.02.2014 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Oh Mamma! Da läuft einem ja der Sabber runter beim lesen vor Vorfreude auf heute abend. Habe den ganzen Spoilertext genüsslich verschlungen, weil ich damit absolut kein Problem habe. Im Gegenteil. So etwas weckt bei mir immer nur noch mehr Drang die Folge unbedingt sehen zu müssen. Ab 0:15 Uhr geht für mich der TV Abend bei Fox los. Folge 9 und 10 am Stück und wenn ich lustig bin gebe ich Ray Donovan danach noch ne Chance.^^

Kann Walking Dead leider nicht ab 20:15 Uhr schauen weil ja das Finale von Arrow Season 1 auf Vox bis 21:15 Uhr läuft und ich dann schon 15 Minuten wieder von Walking Dead Folge 10 verpassen würde aber dann endlich ab nächsten Montag. Ach ja übrigens:

Die deutsche Arrow Season 2 startet schon am Donnerstag den 17. April um 20.15 Uhr im Pay TV auf RTL Crime. Und dann ja ohne Werbung, YES! Ist das geil oder ist das geil? Ich finds Super Geil Klasse ja! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY