Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 22 "The Walking Dead" + 6 Finalteaser

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 22 "The Walking Dead" + 6 Finalteaser
0 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von S. Spichala
Bonnie öffnete die Grenze zwischen dem Reich der Toten und der Lebenden - neben reichlich Geistern auch der familiären Art hatte dies überraschend tödliche Konsequenzen. Hier eine Review - Spoilerwarnung!

Update: Weil es vor einem Staffelfinale ja nie genug Stimmungsmacher geben kann, hier auch noch der visuell etwas andere Style, in dem man in den UK das Staffelfinale von Vampire Diaries Staffel 4 anteasert - zu sehen bei itv2. Wie immer findet ihr den neuen Clip ganz unten.

+++++++++

Update: Der schon gewohnte zweite Sneak Peek-Teaser für das Vampire Diaries-Staffelfinale "Graduation" ist auch derweil da - und wie wir sehen, können - Achtung Spoiler! - nicht nur Bonnies Freund sie sehen - sondern auch Elenas momentanes Hassobjekt Nummer 1 Katherine. Ihr findet den neuen Clip ganz unten.

+++++++++

Update: Eine neuer Sneak Peek Teaser zum Vampire Diaries Staffel 4-Finale - Achtung Spoiler! - zeigt uns Hexe Bonnie als Geist im Telefongespräch mit Caroline - ihre Freunde, die nichts von ihrem neuen "Status" wissen, können sie noch sehen, weil das Tor zur jenseitigen Welt noch nicht geschlossen wurde - wird sie als Geist das komplette Finale erleben, wird sie zurückkehren oder mit dem Finale ganz von uns gehen?? Ihr findet den neuen Teaser ganz unten.

+++++++++

Schon in der Prom-Nacht ließ sich Jeremy (Steven R. McQueen) blicken, und das war nicht das letzte Mal, wie US-Zuschauer gestern in der vorletzten Vampire Diaries Staffel 4-Episode "The Walking Dead" bei The CW sehen konnten. Wie man sich schon denken konnte, war Bonnie (Kat Graham) nicht davon abzubringen, das Tor zum Jenseits zu öffnen, und so tauchte neben Jeremy auch Alaric (Matthew Davis) wieder auf. Alaric sah nach Damon (Ian Somerhalder) und gab ihm drei Dinge, die er wirklich auch dringend braucht: einen Drink, einen verbalen Tritt, sich Elena zu schnappen, die derzeit zwar wieder menschlich fühlt, dafür aber von ihrem Kill-Katherine-Plan diabolisch besessen ist, und - das Heilmittel!!

Lexi (Arielle Kebbel) sagte Stefan (Paul Wesley) Hallo und brachte ihn zuerst endlich wieder einmal zum Lächeln, stichelte ihn jedoch auch bezüglich Blondie-Ersatz Caroline (Candice Accola) - aber hey, soll diese Minimalfunken-Idee mit Stefan und Caroline wirklich in Vampire Diaries weiterverfolgt werden??

Soviel zu den guten Geistern, die natürlich liebevoll nach ihren Hinterblieben Ausschau hielten, wie auch Bonnies Großmutter (Jasmine Guy), die jedoch darin versagte, Bonnies Toröffner-Plan zu stoppen.

Doch da wären noch die anderen Geister, denen der Sinn eher nach Rache steht: Urvampir Kol (Nathaniel Buzolic), der hinter Elena (Nina Dobrev) her ist und sie fast gekillt hätte, wäre nicht Jeremy rechtzeitig noch aufgetaucht, und die drei Vampirjäger Alexander (Paul Telfer), Connor (Todd Williams) und Vaughn (Charlie Bewley), die ebenfalls alles andere als gute Absichten hegen. 

Eine spaßige Bemerkung sei bei aller Dramatik erlaubt: Untote als Geister tauchten zwar zu Hauf auf, aber anscheinend keine Zombies... ;)

Und - Achtung, großer Spoiler!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY