Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 5 - Süßes & Saures! + Teaser Ep. 6 (Update)

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 5 - Süßes & Saures!  + Teaser Ep. 6 (Update)
0 Kommentare - Sa, 02.11.2013 von S. Spichala
Einiges kam in der fünften Episode "Monster's Ball" von "Vampire Diaries" Staffel 5 ans Licht, familiäre Schocks, Herzen brechende Wahrheiten und mehr - hier eine Review.

Nun hat The CW bereits einen ersten Sneak Peek-Teaser für die nächste Vampire Diaries-US-Folge "Handle with Care" veröffentlicht, in dem Silas klarmachen will, dass die Bonnie-Rückholaktion ohne Elena zu laufen hat - reines Männerding. Wie man sich denken kann, ist Elena not amused und lässt sich von Silas mal so gar nix sagen. Taffe Lady! Ihr findet den neuen Clip unter der Promo unten angehängt.

++++++++

Was hatte Halloween für unsere Vampire Diaries-Helden und -Schurken in der gestrigen Vampire Diaries-US-Folge "Monster's Ball" in petto? Süßes und Saures dank einiger Enthüllungen. Katherine (Nina Dobrev) steht nicht länger ganz allein da - denn sie lernt ihre Tochter kennen! Wir geben euch ein paar Tipps: Sie kommt aus Bulgarien, wo Katherine sie gesucht, aber nicht gefunden hat, ist in Mystic Falls aufgetaucht und hat Katherine derzeit als Geisel genommen. Und Rebekkah (Claire Holt) und Matt (Zach Roerig) durften sie bereits in Prag kennenlernen... Jepp, die Rede ist von Nadia (Olga Fonda)! Katherine und eine emotionale Bindung?? Das könnte interessant werden.

Tod und wieder Auferstehung - Damon (Ian Somerhalder) schließt einen Teufelspakt mit Silas, um Bonnie (Kat Graham) zu den Lebenden zurückzuholen, Bonnie warnt, dass diese Magieform einen Preis hat, doch Jeremy (Steven R. McQueen) kann es nicht mehr ertragen, dass er sie nicht berühren kann. Silas Preis: Damon soll Stefan (Paul Wesley) killen! Nun, Damon hat einen anderen Plan in der Hinterhand, stimmt aber wohl vordergründig zu. Silas Plan ist dagegen, Tessas (Janina Gavankar) Verbindung zur anderen Seite herauszufinden. Diese ist dann jedoch sein Garaus, denn sie trocknet ihn völlig aus, bevor er den Verbindungspunkt finden kann. Damon verfüttert jedoch tatsächlich jemanden an Silas - Katherine! Doch so schnell ist diese nicht tot zu kriegen... und kehrt daher kurz danach zu den Lebenden zurück! Ihr neues Blut scheint ihr noch ein paar Kräfte mehr zu geben als gedacht...

Süßes und Saures für Caroline (Candice Accola) - Tyler (Michael Trevino) ist zwar zurück und sie teilen ein paar intime Momente - doch er kam nur zurück, um Lebewohl zu sagen! Denn er hat immer noch Urvampir Klaus (Joseph Morgan) auf dem Schirm, den er tot sehen will, um von dieser Gefahr befreit zu sein. Caroline macht ihm klar, dass es vorbei sei, wenn er jetzt abhaut - doch das hält ihn nicht auf. Heartbreak! Tyler in New Orleans? Das könnte ein interessantes Crossover mit dem Vampire Diaries-Spinoff The Originals ergeben. Und mal ehrlich - sind wir nicht alle derweil neugieriger, ob Caroline noch einmal Klaus trifft und was aus ihr und ihrem neuen Love-Interest Jesse (Kendrick Sampson) wird?

Und Elena (Nina Dobrev)? Sie kann den historischen Kostümball am Whitmore College mit Damon nicht so recht genießen, denn sie plagen Schuldgefühle wegen Bonnie (Kat Graham). Das ist auch der Grund, warum Damon den Pakt mit Silas schließt - er will Elena happy sehen. Elena spürt derweil weiter Megans mysteriösem Tod nach. Dr. Maxfield (Rick Cosnett) warnt sie, dass man sich Fragen über sie und ihre Vampirfreunde stellt und sie unter Beobachtung stünden und fordert sie auf, das College zu verlassen. Elena denkt natürlich nicht daran, dem Rat zu folgen. Sie geht zu Megans Beerdigung, wo sie auf Aaron (Shaun Sipos) trifft - und wie sich herausstellt, ist der Trauernde Dr. Maxfields Sohn! Das könnte interessant werden. Laut früherer Voraussagungen soll sich Aaron mit Elena anfreunden, welches Verhältnis wird er also wohl zu seinem Vater haben? Wird er Elena ein wahrer Freund sein oder ein falsches Spiel spielen?

Das erfahren die US-Zuschauer vielleicht in der nächsten Vampire Diaries-Episode "Handle with Care", die am 7. November bei The CW zu sehen ist. Unten der Promo-Teaser dazu. Und wie es aussieht, ist der Plan immer noch, Bonnie zurückzuholen...

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY