Anzeige
Anzeige
Anzeige
"G.I. Joe 3"-Regisseur im Anflug

Rock-zentriert: D.J. Caruso neuer Regisseur von "G.I. Joe 3"?

Rock-zentriert: D.J. Caruso neuer Regisseur von "G.I. Joe 3"?
3 Kommentare - Di, 13.01.2015 von R. Lukas
Ein D.J. für die G.I.s? Paramount fasst "Disturbia"-Regisseur Caruso ins Auge, um mit "G.I. Joe 3" endlich voranzukommen.

Nach G.I. Joe 2 - Die Abrechnung sollte es ganz schnell gehen, sollte G.I. Joe 3 flott nachgelegt werden. Jon M. Chu, der wieder als Regisseur vorgesehen war, hatte aber mehr für Jem and the Holograms übrig und stieg aus. Das brachte Paramount Pictures anscheinend gehörig ins Schwimmen, denn seither stockt es bei G.I. Joe 3. Einziger Lichtblick: die Verpflichtung von Drehbuchautor Jonathan Lemkin (Shooter) im Sommer.

Gespräche mit Martin Campbell (Casino Royale), der letzten Herbst kontaktiert wurde, führten zu nichts, aber nun hat sich Paramount auf einen neuen Regisseur festgelegt: D.J. Caruso, der Macher von DisturbiaEagle Eye - Außer Kontrolle und Ich bin Nummer 4, ist in den Fokus gerückt, es soll vielversprechend aussehen. Verfügbar wäre er wohl, hat er seinen aktuellen Film, den übersinnlichen Thriller The Disappointments Room mit Kate Beckinsale, doch kürzlich abgedreht.

Bevor der Deal festgezurrt werden kann, muss Caruso sich allerdings erst noch mit Dwayne Johnson absprechen, der als neues Gesicht des G.I. Joe-Franchise jetzt ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Dementsprechend soll G.I. Joe 3 auch um Johnsons Roadblocks herum aufgebaut werden.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.01.2015 15:48 Uhr | Editiert am 13.01.2015 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Naasguhl
Ich persönlich empfand Teil 2 immer als einen guten Film. Klar es ist ein Bombast-Action-Film, aber dennoch empfand diesen Film irgendwie als super unterhaltsam.

Wenn jemand diesen schlecht findet, ist das okay, nur kann ich dies nicht nachvollziehen.

Alleine die Szenen von Joe Coltons Haus - ich weiß, man kann dies auch als NRA Propaganda betrachten, aber ich irgendwie musste ich immer lachen.

Andere Szenen wo Zartan quasi den Weltuntergang heraufbeschwört und dann abbricht, so das die anderen Politiker gezwungen sind, ihre Nuklearwaffen zu zerstören - das ist auf extrem zynische Weise unterhaltend.

Oder was auch zweifelsfrei super gelungen ist, das Design von Cobra Commander!
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
13.01.2015 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Also ich empfinde Caruso als eine gute Wahl für den Regiestuhl...
seine oben genannten Filme habe ich alle gesehen und die bewegten sich für mich im Bereich von guter Unterhaltung und viel mehr verlange ich von einem G.I.Joe Film ja auch garnicht.
Von daher bin ich zuversichtlich was den 3.Teil von G.I.Joe angeht... nachhdem mehr als, sogar für mich, schlechten 2.Teil lasse ich mich gerne mit neuen Ideen hinter dem Ofen vorlocken.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.01.2015 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Na endlich! Endlich tut sich was bei G.I. Joe im Live-Action-Bereich wieder was.

Hoffe nur, dass Caruso und Johnsson sich mal durch die Archive positiv graben und einen weiteren guten G.I. Joe-Live-Action-Film bringen werden.

Und jeder der gegen ein G.I. Joe/ Transformers Crossover ist, melde sich bitte. Erklärt mir warum ihr dagegen seit.

Denn als Zwischenfilm - also zeitlich vor dem 4. und hoffentlich ohne Bay und Konsorten - kann eine kurze Story funktionieren.

Bei Interesse mehr Details von meiner Seite.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeN