AnzeigeN
AnzeigeN

The Interview

News Details Kritik Trailer
The Interview

Rogen & Franco sollen Kim Jong-un killen - im "The Interview"-Trailer

Rogen & Franco sollen Kim Jong-un killen - im "The Interview"-Trailer
4 Kommentare - Do, 12.06.2014 von R. Lukas
James Franco und Seth Rogen als Diktatoren-Killer? Schwer vorstellbar, aber der erste Trailer zur Actionkomödie "The Interview" macht's möglich.

The Interview klingt erst mal ganz harmlos, beinahe langweilig. Was für ein wahnwitziger Film sich dahinter verbirgt, lässt der erste Teaser-Trailer aber schon durchblicken. Die Action-Comedy ist die zweite Regiearbeit von Seth Rogen und Evan Goldberg - oder um das Propaganda-mäßige Poster zu zitieren: von den westlichen Kapitalisten-Schweinen, die uns auch Bad Neighbors (als Produzenten) und Das ist das Ende beschert haben.

The Interview dreht sich um Prominenten-Interviewer Dave Skylark (Franco), den Moderator der nächtlichen Hit-Talkshow "Skylark Tonight". Der Kopf hinter Daves Imperium ist sein Produzent und bester Freund, Aaron Rapoport (Rogen), der sich unerfüllt fühlt und danach sehnt, etwas Bedeutungsvolles zu leisten. Als er für Dave ein Interview mit Kim Jong-un, dem geheimnisvollen und skrupellosen Diktator des nuklear bewaffneten Nordkorea ergattert, kommt die Chance seines Lebens. Doch während sie sich noch auf den Trip vorbereiten, werden Dave und Aaron von der CIA kontaktiert und gebeten, Kim zu ermorden. Sie nehmen den Auftrag an - was sie zu den am wenigsten geeigneten Leuten macht, die je den gefährlichsten Mann der Welt töten - oder interviewen - wollten...

Ab dem 30. Oktober können wir ihnen dabei zuschauen, dann läuft The Interview in den deutschen Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2014 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
James Franco und Seth Rogen wieder! Muss ich sehen aber wohl auch eher wieder im Heimkino als im richtigen Kino. Da dieses Jahr doch recht viele gute Filme kommen muss man da auswählen welche auf Blu Ray und welche im Kino geschaut werden. Lustig war da eine Milchmädchen Rechnung zum Thema Kosten eines Kino Besuches in einem Sky Flyer fürs Film Paket Abo. Ich habe Tränen gelacht, achtung jetzt kommts:

Kinokosten

Parkplatz = 5 Euro
1. Person Karte = 9,50 Euro
2. Person Karte = 9,50 Euro
Popcorn = 6,90 Euro
Getränke = 7,20 Euro
störende Sitznachbarn (geraschel, schmatzen, Handy..) = gratis^^

macht zusammen 38,10 Euro für einen Kino Besuch zu zweit. Tja so ist das... :-D

Wobei am neu gekauften Popcorn würde ich sparen. Davon klebt doch genug am Fußboden fest, so das es einem manchmal fast die Schuhe auszieht und in den Sesselritzen findet sich in Kombination mit dem Meterdicken Staub auch genug fürn Snack.^^
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.06.2014 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Die Idee ist schon sehr originell und witzig aber auch sehr gewagt, finde ich.

Doch der trailer macht echt spaß! Freue mich auf weiteres Material.
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
12.06.2014 17:32 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Man stelle sich nur vor, dass so ein Film in Nord-Korea gedreht würde, in dem es darum geht, dass 2 Reporter Obama umbringen sollen...
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.06.2014 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Schaut recht spassig aus das ganze. Werde ich mal in Auge behalten , aber wohl erst irgendwann zu Hause angucken.
Forum Neues Thema
AnzeigeN