Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Star Wars" zum Sattsehen

"Rogue One" rückt näher: Neue Szenen, neue Bilder, neue Figuren

"Rogue One" rückt näher: Neue Szenen, neue Bilder, neue Figuren
0 Kommentare - Di, 22.11.2016 von R. Lukas
"Rogue One - A Star Wars Story" könnte für einen fulminanten Abschluss des Kinojahres sorgen und gibt in TV-Spots und auf etlichen Fotos mehr von sich preis.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nur noch wenige Woche, bis Rogue One - A Star Wars Story im Kino startet. Jetzt offiziell mit einer PG-13-Altersfreigabe, die durch längere Sequenzen von Science-Fiction-Gewalt und Action zustande kommt. Passt doch! Am 15. Dezember ist es so weit, und während der finale Trailer schon hinter uns liegt, sind Disney und Lucasfilm mit ihren TV-Spots noch lange nicht am Ende.

Unten drei neue, darunter ein Extended Spot, der sich auf die Rebellenhelden Jyn Erso (Felicity Jones) und Cassian Andor (Diego Luna) konzentriert. Viele neue Bilder hat Entertainment Weekly beizusteuern, sie offenbaren auch neue Gesichter, Planeten und Raumschiffe. Etwa einen Charakter namens Tivik (Daniel Mays), der einer von Cassians Kontakten auf Jedha ist und ihn zu Saw Gerrera (Forest Whitaker) führt. Oder die drei Senatoren Jebel (Jonathan Aris) Vaspar (Fares Fares) und Pamlo (Sharon Duncan-Brewster).

Rogue One - A Star Wars Story ist der erste Stand-Alone-Film im Star Wars-Universum und zeitlich kurz vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung angesiedelt. In Zeiten des Konflikts findet sich eine Gruppe unwahrscheinlicher Helden zusammen, um die Pläne für den Todesstern zu stehlen, der ultimativen Superwaffe des Imperiums. Dieses Schlüsselereignis verbindet gewöhnliche Leute, die außergewöhnliche Dinge vollbringen wollen und so Teil von etwas werden, das größer ist als sie selbst.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY