Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Legend of Tarzan

Samuel L. Jackson verhandelt über "Tarzan"-Rolle

Samuel L. Jackson verhandelt über "Tarzan"-Rolle
8 Kommentare - Fr, 13.12.2013 von R. Lukas
David Yates' "Tarzan" nimmt langsam Formen an, der schon lange interessierte Samuel L. Jackson soll ebenfalls mitspielen.

Es wird doch: Wegen Budget-Sorgen trat Warner Bros. bei Tarzan im Frühjahr auf die Bremse und stellte den Film zurück, mittlerweile aber hat sich das Blatt zum Guten gewendet.

Regisseur David Yates (Harry Potter) führte den Studiobossen ein fünfminütiges Video vor, um seine Ideen zu visualisieren und zu zeigen, wie sein Tarzan später aussehen könnte. Ergebnis: Alle liegen wieder auf einer Wellenlänge, so dass es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es grünes Licht gibt. Währenddessen wird weiter am Cast gefeilt.

Die Tarzan-Hauptrolle hat Alexander Skarsgård (True Blood) bereits sicher, auch bei Christoph Waltz (Django Unchained) deutet alles auf eine Einigung hin. Der Dritte im Bunde soll Samuel L. Jackson (Marvels The Avengers) werden, der schon von Anfang an Interesse signalisiert hat, nur zeitlich wollte es nie passen. Insofern könnte die Verzögerung sogar helfen, auch wenn dadurch Jacksons Ersatzmann Jamie Foxx absagen musste.

Ursprünglich sollte Jackson einen Bürgerkriegsveteran spielen, der auf Wiedergutmachung für die Gräueltaten an den Indianern aus ist. Ob das immer noch gilt, ist bis jetzt nicht bekannt. Das nächste Teil im Tarzan-Puzzle wäre dann Jane, die kultivierte Flamme des Dschungelhelden. Hier soll Margot Robbie (Pan Am) aktuell die besten Karten haben. Von ihren Qualitäten kann man sich bald auch in Martin Scorseses The Wolf of Wall Street überzeugen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 21:13 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Über einen gut gemachten Tarzan-Film würde ich mich sehr freuen.
Wenn die Hauptrolle (Tarzan) gut besetzt wird, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen.
Mit Samuel L. Jackson würde der Film einen weiteren Star bekommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.12.2013 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph92, Moby Dick

Das mit der Coolness stimmt absolut. Er hat auch mal gesagt dass alle denken er möge Jazz dabei hasst er diese Musik. Fand die Aussage mega laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2013 18:41 Uhr | Editiert am 13.12.2013 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@MobyDick und sittingbull

Dass Samuel L. Jackson in so gut wie jedem Film mitspielt, ist mir auch schon vor Jahren aufgefallen. Ich finds immer lustig, wenn ich mir den Cast eines Film durchlese und da mal wieder sein Name fällt^^

Sein Glück ist, dass er als die Ausgeburt an Coolness angesehen wird

Das ist auch das Glück so mancher Filme, in denen Samuel L. Jackson mitspielt. Der Kerl ist einfach eine Bereicherung. So würden zum Beispiel die MCU-Filme oder die beiden Triple X Filme ohne Jackson eindeutig an Charme verlieren.
Des Weiteren hätten Filme wie Snakes on the Plane ohne Jackson absolut keine Existenzberechtigung. "Deep Blue Sea" habe ich noch nicht gesehen, aber wenn es irgendwann der Fall ist, dann zum Großteil wegen Samuel L. Jackson. Spoiler: Diese Szene ist genial!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Oh je, das möchten wir echt nicht wissen, was er am Set, wäre er am Dreh ist. Hauptsachen der Film Qualität mit ihm stimmt smile

@MobyDick;

Nur das Samuel L. Jackson bessere Schauspieler ist, als S. Seagel es ist smile
Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.12.2013 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@MobyDick

Ich wollte gerade genau dasselbe schreiben!
Er ist ein genialer Schauspieler (Pulp Fiction, Django, Jackie Brown, Stirb Langsam 3 etcetc) aber ich hab auch das Gefühl dass er überall irgendwo mitspielt xD
Das ist so krass...und teilweise sind das einfach komische Filme wo man ihn niemals erwarten würde!
Kann das irgendwie nicht verstehen, da er das bestimmt nicht wegen des Geldes macht und es eig auch nicht wegen des "Rufs" machen kann. Es läuft ja bei ihm...

Hab auch erst kürzlich gemerkt, dass er bei Jurassic Park mitspielt laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.12.2013 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hmm, unabhängig von seiner Zeit als Drogenabhängiger oder seinem Status als Kultschauspieler seit Pulp Fiction:

Der Mann dreht wirklich jeden Dreck, für den man ihn bezahlt, ich habe fast das Gefühl, dass er mehr Filme dreht als Steven Seagal mittlerweile, da muß man nur mal in die Videothek gehen und überall steht ein Film mit Samuel L. Jackson.
Sein Glück ist, dass er als die Ausgeburt an Coolness angesehen wird und so immer wieder in Blockbustern mitmischen darf (Star Wars, Avengers etc...)

Aber, und das muß ich aber auch sagen, wenn er will, kann er schauspielern, sagenhaft, braucht er sich vor Niemandem zu verstecken, ich fand ihn in Django Unchained mit Abstand den besten Schauspieler...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Davon weiß nicht, was die alle an ihre Freizeit machen mein Freund smile
Um ehrlich zu sein, mir interessieren deren Schauspielerische Kunst, als ihren Skandalen smile
Aber gut zu wissen
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der man ist auch seit Jahre Hollywood Liebling geworden. L. Jackson
Einmal als böse, das guten mit der Helden zusammen tut, oder als President :-) einfach nur geil der Typ. Freut mich das seinen Karriere so gut läuft smile
Okay der lebt auch Skandal frei smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY