Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Saoirse Ronan im Rennen für "Star Wars - Episode VII" + Cumberbatch dabei?

Saoirse Ronan im Rennen für "Star Wars - Episode VII" + Cumberbatch dabei?
24 Kommentare - Do, 19.09.2013 von R. Lukas
Eine neue Woche, ein neues "Star Wars"-Gerücht: Saoirse Ronan soll ebenfalls für eine Rolle in "Episode VII" vorgesprochen haben.

Fragen wir mal so rum: Welche jungen Schauspieler und Schauspielerinnen sind eigentlich nicht für Star Wars - Episode VII im Gespräch? Saoirse Ronan (Wer ist Hanna?) gehört jedenfalls nicht mehr dazu.

Laut Latino Review ist auch sie jetzt bei Disney und Lucasfilm vorstellig geworden. Die Rolle, um die es geht, konnte man zwar nicht in Erfahrung bringen,dafür aber, dass es im Film auch eine Schurkin geben wird. Nicht das erste Star Wars-Gerücht aus dieser Quelle, wobei sich bisher noch keins als richtig oder falsch erwiesen hat, weil die Studios konsequent dichthalten. Passen würde Ronan insofern, als sie den Part der Scarlet Witch in The Avengers 2 - Age of Ultron abgelehnt und daher Platz im Terminkalender hat. Das muss aber noch lange nichts heißen.

Außerdem behauptet Latino Review steif und fest, dass Benedict Cumberbatch entgegen aller Dementis sehr wohl in Star Wars - Episode VII mitspielt. Und nicht nur da, sondern in allen drei Teilen der neuen Trilogie. Dabei verweist man auch darauf, dass er die Presse ja schon zuvor angeschwindelt hat und das problemlos wieder tun kann. Egal, was Cumberbatch selbst sagt, er soll definitiv an Bord sein, auch wenn er angeblich erst in Star Wars - Episode VIII und Star Wars - Episode IX eine größere Rolle hat.

Die aktuelle Tendenz geht dahin, dass Star Wars - Episode VII Ende 2015 im Kino startet.

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.09.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Kann den erstem Beitrag von Sully nur doppelt fett unterstreichen, sehe ich ganz genauso! Möchte noch hinzufügen, dass ich mir Ronan sowohl auf der hellen als auch auf der dunklen Seite super vorstellen könnte. In Wer ist Hanna z.B. hat sie auch als knallharte Killerin überzeugt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2013 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Das sie in Seelen schlecht war, liegt mit Sicherheit an dem Buch.
Ich schaue mir ja grundsätzlich keine Stephanie Meyer Verfilmungen an, seit dem ich zwei Minuten von Twilight sah. Da kamen mir alle Schauspieler schon hölzerner vor als die Stars der Augsburger Puppenkiste.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.09.2013 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ist Kodi Smit-McPhee eigentlich auch in der Auswahl?Würde mcihe igentlich wunder wenn nicht?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.09.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Sully

Der Film war auf jeden Fall GROßer Mist.
Ihre schauspielerische Leistung war mMn im Gegensatz zu "In meinem Himmel" deutlich schlechter. Wirkte hier sehr unnatürlich und hölzern. Aber wahrscheinlich lag das auch am restlichen Chast, der wirklich unterirdisch spielte. Vielleicht hat sich das ja in irgend einer Weise auf sie übertragen^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2013 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ComicFan
Hat SIE in Seelen schlecht geschauspielert oder war der Film für Dich Mist? Das sind ja 2 verschiedene Paar Schuhe!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.09.2013 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Sully

Was ihre Leistung in In meinem Himmel angeht, stimme ich dir zu, hier was sie wirklich herausragend. Allerdings hat sie mit Seelen (nein hab den nicht freiwillig angeschaut ^^) auch schon großen Mist abgeliefert. Was wohl aber weniger ihre Schuld war.
Würde ich sie ebenfalls gerne in Star Wars VII sehen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.09.2013 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@AlexanderDeLarge
So soll es sein! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.09.2013 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Schon ok ich kann auch sehr gut über mich selbst lachen^^
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
19.09.2013 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Sully:LOL ja so war das natürlich nicht gemeint da fehlte ein Punkt zwischen den Sätzen.Aber Musste echt Lachen als ich mir das nochmal durchgelesen hab
Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.09.2013 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Saoirse Ronan wird ihren Weg finden, weil brillant. Nur der Urheber des Gerüchtes, hat zu oft und gewaltig daneben gelegen. ich gebe nicht einen cent für diese melde, und bin mehr als erstaunt, dass mj aber auch jeden fitzel posten muss...tut das not, gerade bei dieser quelle? ;)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.09.2013 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Interessante News.
Eine coole Schauspielerin
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
19.09.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hat mir schon in Byzantium gut gefallen. Würde mich freuen, wenn sie dabei ist.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.09.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Sehr gute Idee! Ihm wird ja schließlich auch was an einem hochkarätigem Cast liegen!

Und im allerschlimmsten Fall musst du (nachdem du als Reinkarnation von Elvis ja Jangos Herz erobert hast) eben Jango Fetts Dienste als Kopfgeldjäger in Anspruch nehmen, damit er bei den Verantwortlichen von Disney ein bisschen "Überzeugungsarbeit" leistet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2013 15:24 Uhr | Editiert am 19.09.2013 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jool
Wenn alle Stränge reissen, rufe ich bei Mark Hamill an und richte die ganze Sache! Nach unserem Treffen auf der Celebration, sind wird natürlich ganz Dicke miteinander! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.09.2013 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ja, man kann ja nun darauf hoffen dass er beim Casting berücksichtigt wird, nachdem sich Abrams und Cumberbatch so gut verstehen. ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY