Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
"Captain America 3" Black Widow + "Suicide Squad"-Ausstieg

Scarlett Johansson in "Captain America 3", Tom Hardy verlässt "Suicide Squad" (Update)

Scarlett Johansson in "Captain America 3", Tom Hardy verlässt "Suicide Squad" (Update)
14 Kommentare - Sa, 17.01.2015 von S. Spichala
Anthony und Joe Russo bestätigen die Rückkehr von Scarlett Johansson als Black Widow, derweil verlässt Tom Hardy "Suicide Squad", lest, wer für ihn einspringen könnte.

Update: Latino Review glaubt den wahren Anlass für Tom Hardys Suicide Squad-Ausstieg zu kennen. Demnach gefiel ihm schlicht und einfach das Drehbuch nicht, das man ihm gab.

Der vermeintliche Terminkonflikt soll nur ein vorgeschobener Grund sein und vertuschen, dass die Trennung doch nicht so einvernehmlich vonstatten ging. In der neuesten Fassung des Skripts haben wohl Deadshot (Will Smith) und dem Joker (Jared Leto) mehr Screentime, auf Kosten weniger bekannter Schurken wie eben auch Rick Flagg, den Hardy spielen sollte. Möglich, dass wir nie mit Sicherheit erfahren werden, was nun stimmt.

++++++++

Bei einem Presseevent in Beijing sprachen die Captain America 3 - Civil War-Regisseure Joe und Anthony Russo über den kommenden dritten Teil der Marvel-Filmreihe und bestätigten, dass Scarlett Johansson als Black Widow wieder mit von der Partie ist. Neben den weiteren Rückkehrern Chris Evans als Captain America, Robert Downey Jr. als Iron Man und Sebastian Stan als Winter Soldier sind auch Anthony Mackie als The Falcon, Chadwick Boseman als Black Panther, Frank Grillo als Crossbones und der deutsche Darsteller Daniel Brühl in einer noch unklaren Rolle an Bord.

Möglich ist auch die Rückkehr von Jeremy Renner als Hawkeye in Captain America 3 - Civil War, die offizielle Bestätigung lässt jedoch immer noch auf sich warten. Ob Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell) auftaucht, ist ebenfalls noch unklar, doch die Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely verrieten bei der TCA (Television Critics Association), dass man entsprechende Szenen gepitcht habe. Zudem sei sie in Teil 2 The Return of the First Avenger aufgetaucht, es sei also klar, dass sie nicht weit ist, also wer weiß.

Die Antwort gibt es spätestens zum Start von Captain America 3 - Civil War, in den deutschen Kinos ab dem 5. Mai 2016. Produktionsstart ist im April, unter anderem mit Drehort in Berlin. Von der realistischen Machart soll sich der Film dabei nicht großartig von The Return of the First Avenger unterscheiden, weil Marvel mit dem Stil der Russos sehr zufrieden war, sagt McFeely.

Derweil reduziert sich der Cast von DCs Suicide Squad, denn Bane-Star Tom Hardy steigt wieder aus. Der Grund sind Produktionsüberschneidungen, doch Regisseur David Ayer hat schon einen Ersatz für die Rolle des Rick Flagg im Visier: Jake Gyllenhaal, mit dem er schon für End of Watch zusammengearbeitet hat.

In den USA kommt Suicide Squad am 5. August 2016 in die Kinos, der deutsche Kinotermin ist noch offen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2015 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Typisch Warner Bros eben. bei Comics haben die schurken genug texte,. wo jeder nicht zu kurz oder zu lang kommen. Abgesehen von Deadshot, der das team leiten, hat eben mehr zu sagen usw,.. aber sonst sind das ganze team in der vordergrund

nun naja,.. dann schau wir was daraus kommt
wenn das der fall sein sollten, finde ich schon sehr schade.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
17.01.2015 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Hört sich recht plausibel an.
Aber seit Will Smith eingestiegen ist und bekannt wurde, dass Joker eine größere Rolle spielt, hat sich der Film eh für mich erledigt.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2015 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@duke

Ist ja aber kein Spoiler? tongue-out Ist ja nur so wie ich den Film machen würde laughing Aber Recht hast du, Feige teasert immer wieder Kleinigkeiten an und irgendwie kommt es dann doch immer anders und überraschender tongue-out Zeigt uns ja alleine schon der neue Trailer von Avengers 2 laughing

Aber nächstes Mal setz ich nen Spoilerbalken wenn ich euch mein geheimes Marvel-Drehbuch zeige tongue-out
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2015 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Cane und Duck
Hättet ihr beiden eure Ideen nich in einen Spoiler texten können?
Manooo, nun weiß ich ja alles. Einen Spoiler hätte ich aber auch gelesen:-)
Danke, echt geile Ideen die ihr da habt.

Super finde ich, wie Feige immer wieder Zukunftspläne weit vor den Filmen verät, ohne das die Spannung darauf bei den Fans verloren geht.
Immer wieder Hut ab vor MCU
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.01.2015 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Zum Teil liegst du bestimmt Richtig. Ich denke, dass in Avengers Hulk
und vllt. auch andere von Scarlet Witch gedanklich gesteuert wird und
auch Quicksilver mit seinen Fähigkeiten Probleme macht.
Dies führt dazu das Iron Man der Meinung ist das solche "Begabte"
registriert sein müssen um die Bevölkerung zu schützen, Cap meint
dagegen das dies deren Freiheit beschränkt und das er schon miterlebt
hat wie so etwas ausgeht für die "Gelisteten" (WK II -
Judenverfolgung) und so teilt sich die Gruppe in Cap, Widow und Hulk
und auf der anderen Seite Tony, Nick Fury und Hawkeye. So endet
Avengers 2 und in Cap 3 sind die Gruppen schon getrennt und alles spitzt
sich zu.
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.01.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich glaube auch nicht das Cap 3 zu voll geladen sein wird ... mehr als in The Avengers wirds sicher nicht und da hats gut gepasst
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2015 15:04 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Dass viele Charaktere auftreten werden, ist tatsächlich ein Problem bei Captain America: Civil War. Aber ich denke wirklich, dass wir alle Abstand davon nehmen sollten, alle Helden aus den Civil War Comics auch zu sehen. Wenn der Stil wie bei Cap 2 bleibt, wird es eher ein Politikthriller als ein Avengers-Film.

Denke die Entscheidung den Captain America im Titel zu behalten zeigt, dass dieser weiterhin die Titelfigur bleibt. Und mit ihm die Personen aus Cap 2 (Black Widow und Falcon). Wahrscheinlich tritt diese Fraktion bereits am Ende von Avengers 2 aus den Avengers aus, durch Tony Starks Politik.
Er macht sich auf die Suche nach dem Winter Soldier. Iron Man kennt die Wahrheit über diesen und die Verärgerung über Caps Entscheidung lässt ihn etwas verrücktes tun: Captain America als Feind der Nation zu erklären. Es kommt zu unterschiedlichen Parteien: wo War Machine, Black Widow, Falcon und Hawkeye, aber auch Shield Agenten eine Seite wählen müssen. In einen Zwiespalt gerät dabei Black Panther, welcher für sich und Wakanda ebenfallss eine Seite suchen muss. Cap taucht mit den Verbündeten in den Untergrund unter. Der gesamte Konflikt eskaliert als Cap und Iron Man in eine Konfrontation geraten. Die wohl damit endet, dass Hydra (in der Form von Crossbones) auftritt. Ob es damit endet dass Iron Man oder Cap sterben wird spannend bleiben.

Ich denke mehr Civil War wird es nicht geben. Man sollte sich keine Hoffnungen machen Thor, Hulk und Co. zu sehen. Das ganze bleibt wohl auf einer Ebene in der Cap und Iron Man die einzigen "Superhelden" sind.

Zu DC: überraschende News, welche für mich zeigt, dass das DCCU weiterhin Probleme hat sich zu entfalten. Hoffe damit gerät das ganze nicht in Rückstand.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
16.01.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ahhh...
"Avengers III - Infinity War"

überall nur noch Krieg... ob Civil oder Infinity... War, War, War... genauso schwer durch zu sehen... aber egal...

Danke Moon Frost wink

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
RedBull : : Lazarus
16.01.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Schade das nicht bekannt ist, welche Produktion Tom Hardy dazwischen kam. Könnte es evtl. Splinter Cell sein, wo Hardy als Kandidat für Sam Fisher gehandelt wird?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2015 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das mir Hardy finde ich schade, hätte ihn gerne als Ein Teil der Task Force X gesehen. Hoffen in de kommenden DC Universum, ist er wieder auf der Partie. D
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.01.2015 08:44 Uhr | Editiert am 16.01.2015 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Moviejones: Daniel, nicht Sebastian Brühl!

Oder, wie ich soeben auf wikipedia nachlesen konnte:
Daniel César Martín Brühl González Domingo

...geiler Name!

EDIT: Ohhh, Naasguhl war da flotter sehe ich!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.01.2015 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Vielleicht hätte durch eine so große Heldenwahl der Filmtitel anstelle von Cap America 3 einfach nur "Marvels Civil War" heißen sollen?! :-)

Aber da die Charakter alle schon bekannt sind, sollte deren auftreten in Cap 3 kein Problem sein.

Aber ist das nicht toll, man hat die lang erwarteten Marvel Filme für dieses Jahr noch nicht gesehen und wird für nächstes Jahr schon angefixt.

Ich gehe am Besten zu den Anonymen Mavelianer.
"Hallo mein Name ist Jericho und ich bin Marvelianiker!" :-D
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
16.01.2015 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Naasguhl
Captain America 3 Civil War
Avengers3 infinity war

Großer Unterschied.
Avengers Assemble!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
16.01.2015 03:59 Uhr | Editiert am 16.01.2015 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
das liest sich ja alles ziemlich spannend... immer her damit.
Aber vorsicht... Nich das der "Cap III" nachher zu überladen ist... das wäre einem guten/sehr guten Film so wie "Cap II " doch eher abträglich denke ich.


ABER...

"Cap III - Civil War" oder "Avengers III - Civil War" welcher ist denn nun der Civil War...?
Das Grundthema des Civil War zieht sich bestimmt durch beide Filme, "klar soweit...!" Aber deswegen beide mit dem gleichen Untertitel benennen sorgt bei mir eher für Verwirrung.

Und... Sebastian Brühl...? wink Hmm... wer das wohl schon wieder ist...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY