Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kann Rachel Zegler uns

"Schneewittchen"-Verfilmung: Gal Gadot teast ihre böse Hexe an

"Schneewittchen"-Verfilmung: Gal Gadot teast ihre böse Hexe an
1 Kommentar - Mo, 03.07.2023 von A. Seifferth
Nach "Arielle, die Meerjungfrau" kündigt sich auch der "Schneewittchen"-Live-Action-Film an, um die Herzen der Fans zu erobern. Gal Gadot macht uns schon einmal heiß auf die Adaption.

Bekanntlich wird kommendes Jahr der Schneewittchen Realfilm mit West Side Story-Star Rachel Zegler um unsere Gunst buhlen. Um ihre Performance für den Film zu promoten, hat Gal Gadot gegenüber Vogue Hong Kong ein paar Worte verloren.

Es habe ihr viel Spaß bereitet, die böse Königin zu spielen, sagte Gadot über ihre Schneewittchen-Rolle. In diesem Zusammenhang verwies sie darauf, dass die Mitwirkung in der Märchenverfilmung etwas Amüsantes an sich gehabt hätte, da sie aufgrund der vorgesehenen Musical-Darbietungen aufdrehen konnte und es dramatischer und lebendiger gestalten konnte. Bei der bösen Königin handle es sich um den ersten klassischen Bösewicht des Unternehmens.

Das La La Land- und Greatest Showman-Duo Benj Pasek und Justin Paul wird auch neue Songs für die Disney-Verfilmung schreiben. Der Schneewittchen Realfilm soll am 24. März 2024 in die Kinos kommen. Neben dieser Live-Action-Version sind auch noch Adaptionen von Hercules, Vaiana, Mufasa - The Lion King und Lilo & Stitch in Planung.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
04.07.2023 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Freue mich sehr! Schneewiitchen kann in meinen Augen sehr durch die Live-Action-Verfilmung gewinnen, weil man die Story gut erweitern kann und auch neuinterpretieren. Rachel Zegler finde ich cool und Gal Gadot mit Hexenschminke wird bestimmt auch spannend... Ich freue mich sehr

Forum Neues Thema
AnzeigeY