Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
Hannibal

Schocker-Finale "Hannibal" Staffel 2: Was bedeutet das Blutbad für Staffel 3? (Update)

Schocker-Finale "Hannibal" Staffel 2: Was bedeutet das Blutbad für Staffel 3? (Update)
1 Kommentar - Di, 27.05.2014 von S. Spichala
Blutiger Ausklang - Am Freitag lief "Hannibal" Staffel 2 in den USA ins Finale, was bedeutet das schockierende Ende nun für Staffel 3? Bryan Fuller gab einen kleinen Ausblick. Wir müssen manches spoilern, halten uns aber bei den Details zurück. Update: Deutschlandstart für "Hannibal" Staffel 2 bekannt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Um Hannibal die Chance zu geben, weniger blutig aufzugeben oder um rechtzeitig fliehen zu können? Auch das ließ Fuller offen, das werde sich in Hannibal Staffel 3 herausstellen. Neben Will selbst bekamen auch Alana (Caroline Dhavernas), Jack (Laurence Fishburne) und - Abigail (Kacey Rohl) Hannibals Rache zu spüren! Abigails Comeback war eine große Überraschung, Fuller meinte dazu lachend, man wollte sie erst nicht sterben lassen, dachte sich aber dann bei all den Comebacks, warum sie nicht zurückholen, um sie on screen sterben zu lassen? Ihr Tod war für Hannibal eher Mittel zum Zweck, um Will zu verletzen.

Fuller schwächte es jedoch sogleich mit dem Hinweis ab, dass sich für jeden von Hannibals Opfern im Finale nun die Frage für Hannibal Staffel 3 stellt, wer das Gemetzel überlebt hat und wer nicht. Hannibal sehen wir sicherlich wieder, wenn auch anders als zuvor, er scheint nach Frankreich geflohen zu sein, zusammen mit seiner Ex-Therapeutin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson)! Was nun ebenfalls einige Fragen zu ihrem Charakter offen lässt, wie viel wusste sie tatsächlich die ganze Zeit schon über ihn?

Die Antworten erfahren wir dann in Hannibal Staffel 3, die bekanntlich bereits grünes Licht hat und 2015 bei NBC startet.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2014 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sehr schöne Serie - wobei schön vielleicht nicht das richtige Wort ist wink
Freut mich, dass es bald in Deutschland damit weitergeht. Mads Mikkelsen ist ein grandioser Hannibal!
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY