AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Schön schaurig: RTL II zeigt "The Walking Dead" Staffel 3 zu Halloween!

Schön schaurig: RTL II zeigt "The Walking Dead" Staffel 3 zu Halloween!
0 Kommentare - Mo, 23.09.2013 von S. Spichala
Zombies im Free-TV: Die bereits im Pay-TV beim FOX Channel ausgestrahlte dritte Staffel der Hitserie "The Walking Dead" will RTL II zu Halloween als Event-Programmierung im Vierer-Block bringen.

Fans von The Walking Dead können sich freuen - bald schon kommt auch Staffel 3 von The Walking Dead zu RTL II ins Free-TV! Bereits Staffel 1 und 2 von Robert Kirkmans beliebter Zombieserie The Walking Dead liefen bei RTL II als Event-Programmierung, das soll bei Staffel 3 nicht anders sein. Der Free-TV-Termin ist passend gewählt: Zu Halloween, also am 31. Oktober, zeigt RTL II den ersten Block von The Walking Dead Staffel 3 mit gleich vier Folgen am Stück ab 23.15 Uhr.

Weiter gehts an den Folgetagen ebenfalls im Viererblock, bei 16 Episoden umfasst der Zombiespaß am Abend also vier Tage. Wer erst spät heimkommt - jeweils direkt im Anschluss läuft eine Wiederholung der gezeigten Folgen bis tief in die Nacht. Wer The Walking Dead bisher noch gar nicht kennt: RTL II stimmt auf Staffel 3 mit einem The Walking Dead-Marathon ein:

Am 28. Oktober ist ab 23.15 Uhr Staffel 1 komplett am Stück zu sehen. Staffel 2 von The Walking Dead wird an den Folgetagen, also am 29. und 30. Oktober, ebenfalls ab 23.15 Uhr gezeigt.

Somit hat nun jeder mit Privatfernsehen die Möglichkeit, sich AMCs Quotenhit einmal zu Gemüte zu führen, schön schaurig um Halloween herum.

In Staffel 3 von The Walking Dead lernen die Zuschauer einen neuen Bösewicht kennen, den Governor (David Morrissey), der eine Überlebendengruppe im Woodbury-Anwesen anführt. Michonne (Danai Gurira) und Andrea (Laurie Holden) sind die ersten, die auf ihn treffen und schon bald erkennen müssen, dass der erste Eindruck von Woodbury und dem Governor trügt. Als der Governor dann auch noch von Rick Grimes' (Andrew Lincoln) Gruppe von Überlebenden, die in einem Gefängnis Unterschlupf finden, erfährt, nehmen dramatische Geschehnisse ihren Lauf...

Hier zum Reinschnuppern der Staffel 3-Trailer von The Walking Dead für euch, hier gehts zum Episodenguide von The Walking Dead, wer sich schon einmal im Voraus mit kurzen Previews per Episoden-Beschreibung durchbeissen will.


Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY