Anzeige
Anzeige
Anzeige

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Schön schräg: Bonham Carter & Cohen auf neuem "Les Misérables"-Poster

Schön schräg: Bonham Carter & Cohen auf neuem "Les Misérables"-Poster
0 Kommentare - Fr, 02.11.2012 von Moviejones
Mit Sacha Baron Cohen und Helena Bonham Carter spielen in "Les Misérables" zwei bekannt schräge Darsteller mit, die im Film sicherlich viel Gift versprühen werden.

Im vergangenen Monat haben wir euch mehrere Charakterposter von Les Misérables vorgestellt, auf denen Hugh Jackman als Jean Valjean, Russell Crowe als Inspektor Javert, Anne Hathaway als Fantine und Amanda Seyfried als ihre Tochter Cosette zu sehen waren. Diese findet ihr in unserer Filmgalerie unten.

Nun wurden zwei neue Poster veröffentlicht, auf denen Seyfried mit Eddie Redmayne, ihrem galanten Bewunderer, und - erneut schön schräg - Sacha Baron Cohen und Helena Bonham Carter zu sehen sind. Die beiden spielen das hartherzige Ehepaar Thénardier, bei denen die kleine Cosette (Isabelle Allen) aufwächst.

Zu Weihnachten startet Les Misérables in den US-Kinos, der deutsche Filmstart findet dagegen erst am 21. Februar 2013 statt.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY