Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

News Details Kritik Trailer
"Homeland"-Star als Bösewicht

Schurke steht fest: Damian Lewis im Visier der "Ocean’s Eight"

Schurke steht fest: Damian Lewis im Visier der "Ocean’s Eight"
0 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von R. Lukas
Dass Damian Lewis bei "Ocean’s Eight" mitspielt, ist keine echte Überraschung mehr. Dass er den Bösewicht und Sandra Bullocks Ex gibt, schon eher.

Damian Lewis unter all den Mädels, das war ja schon verdächtig. Er wurde am Ocean’s Eight-Set in New York gesichtet, allerdings wusste keiner, ob er nur so vorbeigeschaut, einen kleinen Cameo-Auftritt gefilmt oder einen größeren Part übernommen hat. Letzteres ist der Fall, wie sich nun herausstellt.

Laut Variety steht Lewis in finalen Verhandlungen für die Schurkenrolle im Ocean's Eleven-Spin-off. Die Ocean’s Eight, das sind wohl Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Sarah Paulson, Mindy Kaling, Rihanna und Awkwafina. Bullock spielt die Anführerin (und mutmaßlich auch die Schwester von George Clooneys Danny Ocean) dieser bunt gemischten Gruppe von Diebinnen und Gaunerinnen, Lewis das Ziel ihres Raubzugs. Und zugleich ihren Ex-Lover, was erklären würde, warum sie es auf ihn abgesehen hat.

In den USA soll Ocean’s Eight am 8. Juni 2018 starten, hierzulande bestimmt auch um den Dreh herum.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY