Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues zum "Black Lightning"-Spin-off

Schurken-Besetzung für "Batwoman" Staffel 2, "Painkiller"-Synopsis ist da!

Schurken-Besetzung für "Batwoman" Staffel 2, "Painkiller"-Synopsis ist da!
1 Kommentar - Fr, 26.03.2021 von N. Sälzle
Dieser "Batwoman"-Schurke wird uns in Staffel 2 beschäftigen. Ob "Painkiller" starten darf, muss sich erst zeigen. Die Synopsis klingt vielversprechend.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Schurken-Besetzung für "Batwoman" Staffel 2, "Painkiller"-Synopsis ist da!

Batwoman legt sich mit Black Mask an und jetzt wissen wir, wer unter der Maske stecken wird. Die Serie holt für den Part des Roman Sionis Peter Outerbridge (The Expanse) an Bord. Dessen Black Mask wird die Heldin den Rest der zweiten Staffel lang beschäftigen.

Roman Sionis ist der Chef von Janus Cosmetics, der sich als weißer Ritter Gothams präsentiert und gegen ein korruptes System zu kämpfen scheint. Als Black Mask ist er allerdings ein finsteres Mastermind, das Hass schürt und genau zu jener Korruption beiträgt, die die Stadt vernichtet.

"Painkiller"-Synopsis für Backdoor-Pilot

Seit Monaten wissen wir von dem geplanten Painkiller-Spin-off, das The CW erstmal mit einem Backdoor-Pilot in der vierten und finalen Season von Black Lightning testen möchte. Inzwischen hat der Sender eine offizielle Synopsis für den Backdoor-Pilot vorgelegt.

Khalil Payne (Jordan Calloway) ist ein junger Mann, der von seiner schwierigen Vergangenheit und seinem einstigen Leben in Freeland City geplagt wird. Als Killermaschine mit Superkräften war er als Painkiller für Tobias Whales Gang und für Agent Odell und dessen zwielichtige Organisation ASA im Einsatz.

Nachdem er versuchte, den finsteren, tödlichen Painkiller-Teil seiner Persönlichkeit zu begraben, distanziert sich Khalil von jedem, den er kennt und liebt und beginnt in Akashic Valley ein neues Leben, um endlich Frieden zu finden. Aber Frieden zu finden, ist für Menschen wie Khalil Payne / Painkiller nie leicht.

Seine gewalttätige Vergangenheit torpediert seinen idyllischen Neuanfang und Khalil wird mit einer neuen Mission wieder mitten in die Action geworfen, um Gerechtigkeit zu bringen, wo er einst bestrafte. Aber um das zu tun, muss er erst mit seiner dunkleren Seite, Painkiller, übereinkommen.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:32 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 196 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Da hättet ihr auch gleich mal nen Promo Bild zu Black Mask einbauen können wink

Bin sehr gespannt auf Black Mask/Peter Outerbridge. Wird am kommenden Sonntag seinen ersten Auftritt haben.

Hab ihn zuletzt in Nikita (die Serie) gesehen.

Das Bild stammt aus den Promo Bilder zu Episode 9:

Bild
Forum Neues Thema
Anzeige