Anzeige
Anzeige
Anzeige
Star wie Bradley Cooper gesucht

Sci-Fi-Tauchgang: Baltasar Kormákur vertieft sich in "Deeper"

Sci-Fi-Tauchgang: Baltasar Kormákur vertieft sich in "Deeper"
2 Kommentare - Mo, 29.10.2018 von R. Lukas
Baltasar Kormákurs nächstes Regieprojekt ist nicht nur deep, es ist "Deeper"! Wer anstelle von Bradley Cooper und Gal Gadot in die tiefsten Tiefen des Ozeans abtaucht, bleibt allerdings noch zu klären.

Er hat 2 Guns abgefeuert, den Everest erklommen und Die Farbe des Horizonts entdeckt. Jetzt ist Baltasar Kormákur bereit für die nächste Herausforderung. Dabei scheint Deeper sogar noch an The Good Spy, mit Hugh Jackman als CIA-Agent Robert Ames, vorbeizuziehen, denn schon im Frühling 2019 soll unter Kormákurs Regie gedreht werden. Aber was heißt hier "schon"!

Seit 2016, als noch Bradley Cooper die Hauptrolle spielen sollte, versucht MGM bereits, das Projekt in Gang zu bringen. Mit Gal Gadot als zweitem Star und Kornél Mundruczó (Underdog) auf dem Regiestuhl hätte es auch fast geklappt, doch beide stiegen aus, nachdem Cooper ausgestiegen war - er fand für Deeper keinen Platz in seinem Terminkalender. Daraufhin beschloss das Studio, auf den richtigen Regisseur zu warten.

Nun, da der in Kormákur gefunden ist, hofft man, jemanden von Coopers Kaliber als Hauptdarsteller auftreiben zu können. Derjenige würde einen ehemaligen Astronaut darstellen, der dafür angeheuert wird, ein U-Boot zum tiefsten Punkt des Ozeans zu steuern. Als das Gefährt seinem Ziel immer näher kommt, ereignen sich übernatürliche Dinge. Der Rest bleibt noch unserer Fantasie überlassen, aber da Max Landis der Deeper-Drehbuchautor ist, kann man davon ausgehen, dass es recht schräg wird.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wie wäre es mit Jason Statham? :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.10.2018 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kormakur ist gut, sein Everest eine hammermäßige Überraschung, ich bin und bleibe gespannt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY